Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Verbindung an SiriProxy (Raspberry Pi Image)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NeMeSiStm Beitrag anzeigen
    Für ne hs integration müsste man doch "nur" IP Telegramme an den HS Senden, das muss ich mir mal genauer ansehen (in nächster Zeit, sofern niemand schneller ist)
    Das wäre nett von Dir. Ich gucke aber auch gerne selber nach :-)
    Zuvor muss ich mich noch in das Thema RasPi Image und sh.py etc. einlesen...

Gruß
    Eric

Kommentar

Homeserver Verbindung an SiriProxy (Raspberry Pi Image)

Zitat von Umbauer2011 Beitrag anzeigen
      Also was ich so im Internet nachlesen kann per Google ist es normal, dass bei WLAN aktiv und Daten beides grundsätzlich verwendet wird. Ist eigentlich auch logisch. Das ist das Prinzip, wie am Notebook. Es wird jeweils die schnellste Verbindung genommen.
      Es scheint beim iPhone vielmehr so zu sein, dass Apple die Namensauflösung über 3G bevorzugt. Wahrscheinlich, um eben den ganzen Proxies den Saft ab zu drehen. Das würde auch erklären, warum manchmal die erste Anfrage noch übers WLAN geht, da der Name hier schneller aufgelöst wird. Sobald die Auflösung übers 3G rein kommt ist aber leider Schluss
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo,

ich bin auch sehr daran interessiert. Ich habe das Szenario nachgebaut,
        ich möchte über Siri meinen Eibport ansprechen. Ich habe den Raspberry auch soweit mit der Siri Sprachsteuerung hinbekommen, doch leider weiss ich nicht, wie ich dieses Java Tool einbinden muss um über KNX Net Ip Tunneling den Eibport anzusprechen. Hat jemand hierzu eine Lösung bzw. einen anderen Ansatz?

Hier das Tool:
        https://github.com/edsonaj/KNX-Contr...h-Calimero-API

MfG
        Nighthawk

Kommentar

Habe das noch gefunden, bekomm aber dieses Java Teil nicht zum laufen.

http://calimero.sourceforge.net/docs204/DON%27T%20PANIC

Kommentar

Lädt...
          X