Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oase Springbrunnenpumpe per KNX/DMX regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von griff Beitrag anzeigen
    Unser neuer Elektriker ist genial: Der hat abgeklärt und mir mitgeteilt, dass die bei uns vorhandenen ABB Universaldimmer N 527/31 für die Pumpe geeignet seien.

    ich freue mich, dass du einen genialen eli hast!
    aber die typenbezeichnung N 527/31 deutet auf siemens und nicht auf abb
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

    Kommentar


      #17
      Danke concept, du hast natürlich Recht. Habe es korrigiert
      HS4 - Trivum - Ekey net - ETS6 - HS-Experte 4.13 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

      Kommentar

      Lädt...
      X