Reinighaus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mailversand GMX geht das noch!?
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von redstar Beitrag anzeigenWundert mich schon etwas, das nur einige wenige hier angeblich betroffen sind.Was eigentlich schwerlich vorstellbasr ist.
M.E. ist Gira aber schon lange in der Verantwortung, weitere gängige Verfahren zu implementieren, doch das gehört nicht hierher.
Aber wenn gewünscht: Hier. Me too!
Gruß, Rainer
Kommentar
-
Gast
Zitat von Taxus Beitrag anzeigenWenn jeder Betroffene 'hier' und 'me too' ruft, ist auch niemandem geholfen. Dass Du ein Ticket hast reicht mir: ich weiß doch, dass Du uns informierst!
Gehe nicht davon aus, dass "Postings" große Veränderungen herbei führen.
Wird jedoch die Hotline tangiert und Meldungen laufen verstärkt auf, so nimmt auch der Druck auf den Hersteller zu Maßnahmen zu ergreifen.
Gira Ansprechpartner: Herr Reiningshaus
Meine Ticketnummer: UR-RE 1507130905
Nachdem es scheinbar in Einzelfällen noch geht über Accounts mit Kostenpflicht (O-Ton Gira) möge vorab googeln und sich über Erfahrungen in den Kündigungsmodalitäten informieren.
Vorbildlich wie schnell Enertex zu diesem Thema reagierte und umgehend Abhilfe schaffte. Hier waren wir allerdings auch nur einige wenige.
Kommentar
-
Gast
Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenNach mehrmaligen Web Login, funktioniert auch bei mir wieder der Email Versand mit Textinhalt. Ich habe einen GMX Freemail Account
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenIch hab das Problem nicht bei allen GMX Accounts, bei einem Account kann ich alles inkl. Anhang versenden.
Sind ALLES FreeMail Accounts.
==> hab auf GMail gewechselt!
1) funktioniert auf Anhieb
2) statt 1GB satte 15GB Mailbox
Werd wohl demnächst alle meine Konten umstellen.......
NSA hat da und dort die Finger drinn![/Ironie]
Kommentar
-
Gast
Fehlerbehebung durch Gira im Rahmen der nächsten Updates geplant (Stand heute).
Die hier publizierten unterschiedlichen Erkenntnisse treffen im positivem Fall bei Einzelnen zu.
In der Regel scheint über keinen Freemailer Account mehr etwas zu gehen. Auch nicht über gmail.
Interessant wäre das Ergebnis aus einem kostenpflichtigen Account.
Kommentar
-
Habe seit ca 1 Monat bei gmx dasselbe Problem.
Text geht, Bilder gehen nicht.
Sehr ärgerlich.
gmail bekomme ich nicht hin.
@Gira/Dacom: Bitte tut etwas!
Welcher Mailer gehen überhaupt?HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)
Kommentar
-
Gmail Versand mit homeserver
Zitat von JMA Beitrag anzeigen==> hab auf GMail gewechselt!
1) funktioniert auf Anhieb
2) statt 1GB satte 15GB Mailbox
Viele Grüße
Thomas
Kommentar
-
gleiches Problem wie alle
gmx funz nicht mehr
also
1. bei gmx nmelden( mit HS Adresse)
2. Werbung ( will ich unbedingt- angekreutzt)
TEST - NIX keine Lösung
3. HS - "Pop before smtp" aktiviert
4. Testmail rausgesendet
5. Mail angekommen
6. HS - "Pop before smtp" deaktiviert
7. Testmail mit Anhang funzt
so ungefähr habe ich auf schneller gelöst
Kommentar
-
gmx mit anhang tut bei mir nicht.
Kannst Du Screenshoot posten?
Habe es jetzt zumindest mit Kabelbw gelöst.
will aber wechseln, da dort kein IPv4, sondern DS-Lite. kann mein Nas und Mobotix nicht mehr erreichen..HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)
Kommentar
-
Zitat von taichber Beitrag anzeigenKannst du mir sagen was ich im Experten für gmail einstellen muss? Für gmail muss man doch einen speziellen ssl Port einstellen. Finde da keine Möglichkeit im Experten.
Du musst dich mal mit einem Browser bei GMail einloggen und POP3 freigeben (war bei mir per default - OFF), danach hat es ohne Probleme funktioniert.
Kommentar
Kommentar