Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dyndns Service Verfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS dyndns Service Verfall

Hallo zusammen!

Da es seit kurzem notwendig ist sich bei dyndns.org einmal monatlich manuell einzuloggen um den Verfall des Kontos zu verhindern, wollte ich fragen ob dies schon jemand mit einer Webabfrage gelöst hat, bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Gibt es verlässliche Alternativen zu dyndns?

Freue mich auf Antworten

liebe Grüße aus dem Salzkammergut

Thomas

dyndns Service Verfall

Selfhost.de

Kommentar

dyndns Service Verfall

No-ip
      MFG S.Meinert

Kommentar

Ich bin zu afraid.org gewechselt... Waren auch in der c't Testsieger für freie DNS Services.

Michael

Kommentar

gira.dns via homeserverportal

Kommentar

Ich benutze Lastpass und dann einmal die Woche via Taskmanager dyndns aufrufen... Lastpass sorgt für Autologin.

Gruss
            Stef

Kommentar

Ich habe mir für 40$ den 2jahres Zugang gegönnt. Seit dem 0 Probleme und ständig erreichbar

Kommentar

Ich bin schon am überlegen, einfach eine sh.py Logik zu schreiben, die automatisch den Email Link besucht, der alle 30 Tage versendet wird. Dann muss man sich wenigstens nicht mit irgendwelchen Logins rumschlagen. Aber vielleicht seh ich mir einfach mal die anderen Anbieter an.
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
                  Selfhost.de
                  Da bin ich auch.
                  Musst dich aber auch monatlich einmal einloggen.

Ich leb damit aber problemlos.

[Spaßmode]
                  Aber wenn man sonst nix zu automatisieren hat, kann man sich über solche Dinge Gedanken machen.
                  [/Spaßmode]
                  Ciao
                  Olaf
                  Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
                  Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                    Ich bin schon am überlegen, einfach eine sh.py Logik zu schreiben, die automatisch den Email Link besucht, der alle 30 Tage versendet wird.
                    Is die automatisch Email nicht schon obsolet seit der Ankündigung? Ich habe jedenfalls seit der Ankündigung vor 2 Monaten keine weiteren Mails mehr bekommen. Aber vielleicht funktioniert es ja trotzdem noch. Ich habe mich seit damals noch nicht auf dyn eingeloggt.

Kommentar

Hehe, ich bin mein eigener DynDNS Service ;-)

Läuft super, nur Vodafone hat damit scheinbar ein Problem. Da klappt die Auflösung nicht.

Kommentar

Zitat von chrisper Beitrag anzeigen
                        Is die automatisch Email nicht schon obsolet seit der Ankündigung?
                        So wie ich das in der Ankündigung verstanden habe, kann man nicht mehr automatisch updaten in der free Version und das weiterhin monatlich Emails verschickt werden, solange man nicht die Bezahlversion nutzt.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

also die entsprechende "Keep-alive-Mail" kam vor wenigen Tagen bei mir an.
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich benutze an mehreren Stellen selfhost, wenn man einmal 5€ für die Briefidentifikation überweist (wird angerechnet, wenn man einen Bezahldienst nutzt, auch später mal), entfällt das regelmäßige einloggen.

Gruß,
                            Philipp

Kommentar

Wenn ihr eine Fritzbox habt und kein Geld ausgeben wollt, dann könnt ihr auch die DynDNS Alternative von AVM (MyFritz!) nutzen.

Kommentar

Lädt...
                              X