Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferumfang BMS MCU-06 bzw. MCU-09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da kann man genau nichts sinnvolles runterladen, die konformitätserklärung.pdf ohne handbuch kann mich mal kreuzweise

Kommentar

Zitat von hotzen Beitrag anzeigen
      da kann man genau nichts sinnvolles runterladen
      Vielleicht geht das ja tatsächlich, ist aber nur ähnlich versteckt wie die erweiterten Optionen im Plugin
      Ich habs auf den BMS Seiten jedenfalls nicht gefunden und IMHO täts es seitens BMS auch wenig Sinn zu machen sowas an zwei Stellen zu pflegen. Das ETS Plugin (mit der Hilfe) hat man dabei wenn man es braucht und man kann sich zudem sicher sein, dass die Version der Doku zum Softwarestand passt...

gruesse :: Michael

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
        Das ETS Plugin (mit der Hilfe) hat man dabei wenn man es braucht und man kann sich zudem sicher sein, dass die Version der Doku zum Softwarestand passt...
        Genau das ist aber leider nun auch nicht der Fall. Zumindest musste ich feststellen, dass oft einige Punkte in der Hilfe zu finden waren, die es in der Applikation nicht gab, aber auch andersrum, einige Einstellungen in der Applikation zu finden waren, die in der Hilfe nicht erwähnt sind.
        Also versteht mich nicht falsch, der Aktor ist super und hat wirkliche alles was man braucht an Einstellungsmöglichkeiten, allerdings wäre aufgrund dieser vielen Möglichkeiten eine etwas bessere Dokumentation toll. Das könnte BMS sich mal bei MDT abgucken :P
        Und wo auf der Homepage eine Anleitung sein soll, muss mir auch nochmal jemand erklären.

Gruß
        Lennart

Kommentar

Habe BMS angeschrieben:
          die Applikationsbeschreibung ist in die ETS-Applikation implementiert. Sie erreichen diese über den Hilfe-Button im Parameterfenster. Hier noch der Downloadlink: http://bms-solutions.de/intern/downl...Gesamt_V11.zip
          Bevor ihr jetzt downloaded, das sind die ETS-Applikationen........ Also ne gesonderte Doku ist nicht

Kommentar

Lädt...
          X