Hallo zusammen,
ich bekomme nach einem Rechnertausch die Kommunikation zwischen Experte und HS nicht mehr ans laufen. Folgende Konfiguration habe ich momentan:
- IP Router Gira 1030 00
- IP Adresse 192.168.0.12
- Pysikalische Adresse 1.1.253
- IP Routing Multicast Adresse: 224.0.23.12
- IP Port: 3671
- Rechner: iMac mit OS 10.8.2
- Software:
- Parallels Desktop 8
- Darin WIN 7 installiert
- Ping auf die 192.168.0.11 (IP Adresse vom HS) funktioniert
- Neustart HS ausgeführt
- Es erscheint die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Ich weiss nun nicht wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Es könnte ja an den Einstellungen in der ETS, oder an WIN 7, oder an Parallels liegen.
Für eine Tip wäre ich sehr dankbar.
ich bekomme nach einem Rechnertausch die Kommunikation zwischen Experte und HS nicht mehr ans laufen. Folgende Konfiguration habe ich momentan:
- IP Router Gira 1030 00
- IP Adresse 192.168.0.12
- Pysikalische Adresse 1.1.253
- IP Routing Multicast Adresse: 224.0.23.12
- IP Port: 3671
- Rechner: iMac mit OS 10.8.2
- Software:
- Parallels Desktop 8
- Darin WIN 7 installiert
- Ping auf die 192.168.0.11 (IP Adresse vom HS) funktioniert
- Neustart HS ausgeführt
- Es erscheint die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Ich weiss nun nicht wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Es könnte ja an den Einstellungen in der ETS, oder an WIN 7, oder an Parallels liegen.
Für eine Tip wäre ich sehr dankbar.
Kommentar