Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Multi IO als Ansteuerung für Rotomatic R6?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dass die Roto-Steuerung die Position nicht kennt, ist halt so. Die Frage ist, ob man irgendwie zuverlässig mitbekommen kann, dass das Fenster in einer der beiden Endlagen ist. Durch einen Kontakt, Reed, Strommessung... was auch immer. Irgendwas muss die Steuerung mitbekommen, sonst würde der Antrieb länger laufen als nötig.
    Mit Endlagen-Info könnte man die Fenster einfach schneller in Position fahren.
    Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

    Kommentar


      #17
      Hi,
      die gehen doch eh nicht soweit auf! (Bei mir jedenfalls) das sich hier ein Aufwand lohnen würde.
      Viele Grüsse
      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X