Hi zusammen,
bei einem Kunden hab ich 5 Raume mit einem FS und mmh eine Musiksteuerung mittels Playlisten und Radiostreams in Betrieb genommen.
Funktional ist es super Kunde ist begeistert.
Der Kunde wahlt nun über einen 3-fach Tastsensor folgende Funktionen aus:
CD(Playliste Raum) - Tuner
Ein/vol + - Aus/Vol -
vorwarts - zurück
Soweit sogut, aber ich wollte dem Kunden schon noch mehr "Informationen" geben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Display mit dem man gut bedienen kann und gleichzeitig gut ablesen kann.
Der Kunde soll folgende Features bekommen:
- den aktuellen Sender sehen, sowie einen anderen Sender gezielt auswahlen können.
- die aktuelle Playliste sehen, und eine andere gezielt auswahlen.
Ich denke da an das 2 Zoll LCD-Farbdisplay von MicroVis, dazu habe ich aber noch keine Praxiserfahrung.
Hat jemand mit diesem oder anderen Displays schon mal was in Kombination mit mmh umgesetzt ?
Das Display muss in einen Gira Rahmen (55 mm) passen, das ist die Voraussetzung !
Würd mich über Feedbacks freuen.
bei einem Kunden hab ich 5 Raume mit einem FS und mmh eine Musiksteuerung mittels Playlisten und Radiostreams in Betrieb genommen.
Funktional ist es super Kunde ist begeistert.
Der Kunde wahlt nun über einen 3-fach Tastsensor folgende Funktionen aus:
CD(Playliste Raum) - Tuner
Ein/vol + - Aus/Vol -
vorwarts - zurück
Soweit sogut, aber ich wollte dem Kunden schon noch mehr "Informationen" geben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Display mit dem man gut bedienen kann und gleichzeitig gut ablesen kann.
Der Kunde soll folgende Features bekommen:
- den aktuellen Sender sehen, sowie einen anderen Sender gezielt auswahlen können.
- die aktuelle Playliste sehen, und eine andere gezielt auswahlen.
Ich denke da an das 2 Zoll LCD-Farbdisplay von MicroVis, dazu habe ich aber noch keine Praxiserfahrung.
Hat jemand mit diesem oder anderen Displays schon mal was in Kombination mit mmh umgesetzt ?
Das Display muss in einen Gira Rahmen (55 mm) passen, das ist die Voraussetzung !
Würd mich über Feedbacks freuen.
Kommentar