Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Lieferbarkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@thephantom:

Zum testen ist die Ausführung doch wirklich egal. Es sind ein paar Typen am Lager.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hi,
      4-fach mit Temperatur Sensor ... zur Not auch ohne T-Sensor ...
      Hast du so einen da? Was willst du dafür haben?
      Wäre natürlich echt klasse wenn das klappt...
      Gruß
      Chris

Kommentar

@Voltus: Wenn es um das Design und den WAF geht, ist schwarz oder weiß nicht ganz egal ... und ich will wenn möglich nicht mehr zurückschicken ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Kommentar

Hallo Chris,

ich würde bei der Auswahl jeden schnellen Weg gehen um die Entscheidung schnellstmöglich zu treffen.

Ich bin kein Freund davon großartig Muster hin- und herzuschicken. In diesem Fall aber durchaus angebracht. Jeder Tag spätere Bemusterung ist auch ein Tag der Dir bei der Order fehlt.

In schwarz haben wir 3 von 4 Versionen am Lager:

Voltus Elektro Shop | MDT | Tastsensoren | Sensorik | KNX / EIB | Hausautomation

Kann sich natürlich stündlich ändern.....

Einfach bestellen. Möglichst mit Paypal, Bankeinzug oder Rechnungskauf.

Kommentar

So, bei Voltus einen schwarzen mit T-Sensor bestellt ... laut Webseite, verfügbar.
            Nach Rücksprache mit dem Frauchen, können wir vielleicht eh auch einen schwarzen gebrauchen ;-)

Kommentar

Komisch 8er in schwarz mit Temp bestellt, bezahlt aber leider noch nicht da. Nachfrage per Mail wurde auch noch nicht beantwortet.
              Nochmals anfragen?

Kommentar

Wir haben Montags ca. 300 Mails vom WE abzuarbeiten, das kann auch mal bis Dienstag dauern.

Kommentar

Bitte noch mal nachhaken. Auch telefonisch.

Kommentar

Zitat von lsd systems Beitrag anzeigen
                    Spannend sieht übrigens auch die MDT Glas LED-Anzeige mit 12 RGB LEDs aus, die im Oktober kommen soll, gerade für die einfach Visu für Fenster auf/zu am Eingang o. Ä.

habe das gute Stück vorgestern bestellt und heute AB bekommen. Lieferdatum wird anders als in der Bilderpreisliste mit ENDE 2013 eher Anfang 2014 angegeben! Angeblich produziert MDT noch nicht mal, man wäre noch in der Planung.. die Jungs sind ja echt gut, aber organisiert wie ein Bauernhof.. wobei sich der Bauer an seine Termine halten muss..
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Denke auch immer erst abends wieder dran. Werd mich mal dazu telefonisch melden.

Verfügbarkeit: Naja hängt wohl auch mit den guten Preisen zusammen.
                      Lieferanten sind dann ggf auch schnell überlastet, da wohl nicht nur bei den teuren Markführern eingekauft und vorproduziert werden wird.

Kommentar

Neuer Liefertermin.. ENDE OKTOBER! evtl... Das die einem immer noch dieses "evtl." hinterher schieben müssen?

Kommentar

MDT Glastaster Lieferbarkeit

Mein Schwarzer 8er kam die Tage....

Kommentar

Ich bezog mich auf das LED Info Display.. wollte ich noch schreiben.

Kommentar

Derzeit, min. 8 Wochen ab Bestellung laut MDT.

Kommentar

Hat jmd. irgendwo techn. Daten zu dem MDT Info Display mit LED?
                                Ich kann leider nirgends etwas dazu finden.

drego

Kommentar

Lädt...
                                X