Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taster

Schau mir gerade die MDT Glastaster an, nun meine Frage wenn ich die Taste 1 drücke geht das Licht an wenn ich die Taste 1 noch einmal drücke geht es aus oder?
    Weil auf den Tastern ist links Lampe an rechts Lampe aus abgebildet.

Und auch noch eine Frage zu den JAL-0810.01 Jalousieaktor 8-fach von MDT.
    Kann ich da 8 verschiedene Jalousien anschliessen oder nur 4 da ich ja rauf und runter fahren muss.

Danke

PDFs

Lade Dir von den Herstellerseiten doch die Applikationsbeschreibungen, dann siehst Du genau wie du was parametrieren / belegen kannst.

Aber grundsätzlich sollte das zutreffen: A) Du kannst Tasten und/oder Wippen anlegen B) 8-fach sollte für 8 Motoren d.h. Anlagen passen

EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -6xMicroVis II logic -4xSqueezebox + Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad -4xFoscam FI8905W -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey

Kommentar

Vor Produkt kauf immer die Applikationsbeschreibung ansehen.

MDT Glastaster kann die UM Funktion. Also abwechselnd mit einer Taste Ein/Aus.

Wenn ein Jalousieaktor die Bezeichnung 8fach hat, kann er auch 8 Jalousien fahren.

Kommentar

Hallo Kollegen..

wie meine Vorredner bereits betonten:

a) MDT Glastaster pro Taste eine Funktion möglich (nennt sich UM-Funktion).
        b) Jalousieaktoren: Pro Kanal ein Jalousie-Motor

--> Auf/AB wird am Motor angeschlossen.

Gruss Peter
        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Dieses lustige wiederholen des gesagt ist hier schon ein bißchen Trend im Forum oder?

Ach ja. Der Mdt Taster kann die UM Funktion, damit kannst du eine Funktion je Taste festlegen... Und lese doch einfach mal die Applikationsbeschreibung... :-D
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Dieses lustige wiederholen des gesagt ist hier schon ein bißchen Trend im Forum oder?
            In anderen Foren gibts dafür einen "bedanken"-Button...

Kommentar

Hier gibt es statt bedanken die Waage oben rechts an jedem Beitrag. Damit ist auch eine Bewertung möglich.

Und um nicht OT zu werden:
              Der MDT Taster kann mit einem Umschaltbefehl parametriert werden. Dann kannst du jeder Taste was anderes zuweisen.

Gruß, Sebastian
              Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
              Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Lädt...
              X