Habe folgendes Problem:
Habe ein TKS-IP Gateway, welches eingerichtet ist und auch funktioniert und tut was es soll.
Nun möchte ich den HS noch mit anbinden. Dazu muss im TKS-IP der Haken gesetzt werden dass ein HomeServer vorhanden ist.
Dann kommt die angehangene Fehlermeldung.
Gerät ist vor ca. 4 Wochen ausgeliefert, inkl. Skype Option, daher sollte es sich um die aktuellste Firmware handeln.
Hatte jemand schon das Problem oder soll ich mich gleich mit der Gira Hotline in Verbindung setzen?
Habe ein TKS-IP Gateway, welches eingerichtet ist und auch funktioniert und tut was es soll.
Nun möchte ich den HS noch mit anbinden. Dazu muss im TKS-IP der Haken gesetzt werden dass ein HomeServer vorhanden ist.
Dann kommt die angehangene Fehlermeldung.
Gerät ist vor ca. 4 Wochen ausgeliefert, inkl. Skype Option, daher sollte es sich um die aktuellste Firmware handeln.
Hatte jemand schon das Problem oder soll ich mich gleich mit der Gira Hotline in Verbindung setzen?
Kommentar