Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kurzzeit-, Langzeitbetrieb mit Jung Tastet und MDT Aktor (Jalousie)
danke für den Tipp!!! Das funktioniert, aber ich verstehe nicht wieso es nicht mit Kurz-Lang-Kurz funktioniert? Das ist doch voll der Mist, wer hat solche Dokumentationen bloß erstellt?
Zudem verstehe ich nicht wieso bei den Betrieb Lang-Kurz der Antrieb des Aktors dennoch nicht beim kurzen antippen des Tasters die volle angegeben Zeit der Lamellenverstellung des Aktors durchläuft sondern schon früher aufhört?
Bsp.:
JRA Aktor ist die Lamellenverstellzeit auf 200ms eingestellt.
JUNG Taster ist von Kurz auf Langzeitbetrieb auf 200ms gestellt.
Dann fährt die Jalousie beim sehr kurzen antippen des Tasters die gefüllten 200ms.
Ist aber JUNG Taster von Kurz auf Langzeitbetrieb auf 100ms gestellt.
Dann fährt die Jalousie beim sehr kurzen antippen des Tasters die 100ms.
Das sollte doch nicht sein oder? So steht es in keiner Dokumentation oder missverstehe ich da etwas?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar