Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließsystem Haustür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schließsystem Haustür

Hallo,

ich möchte beim einfachen und doppelten abschließen der Haustür ein Signalbauf den Bus geben. Gibt es hierfür spezielle Schließsysteme? oder kann ich das vorhandene Schließsystem nachrüsten?

Ich würde gerne den Schließzylinder weiter nutzen, da wir ein Sicherheitsschloss mit abgestimmten Schlüsseln für den Haupt- und die Nebeneingänge haben.

Danke Maik

da gibt es Mikroschalter zum Einbau in die Falle.....
    Allerdings erkennen die nur das Verriegeln - aber nicht ob einmal oder zweimal der Schlüssel umgedreht wird. Nur: wozu erkennen ob 2x umgedreht wurde?
    Verriegelt ist verriegelt

https://www.security.honeywell.de/in...ms]=3465f36266
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Danke,

die Kontakte lege ich dann einfach auf einen Binäreingang 24V? Dem Grunde nach vergleichbar mit den Reedkontakten fürs Fenster.

Kommentar

Die Kontakte heisen Riegelschaltkontakte.
        Tip: Nimm einen der VdS C zugelassen ist, denn da muss 2x verschlossen sein, damit der Arbeitskontakt wechselt. 24v = ist in Ordnung!

mfg Daniel

Kommentar

Zitat von DB9WV Beitrag anzeigen
          Die Kontakte heisen Riegelschaltkontakte.
          Tip: Nimm einen der VdS C zugelassen ist, denn da muss 2x verschlossen sein, damit der Arbeitskontakt wechselt. 24v = ist in Ordnung!

mfg Daniel

Machen wir Zuhause und in der Firma genau so. 2xumschliessen=Anlage scharf.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Macht das Sinn??? 2xVerschliessen gleich Scharf???

Scharf = Zwangsläufigkeit erfüllt UND Scharfschalteinrichtung (Blockschloss o. Leser) betätigt!

Schliesst ihr nachts euer Eigenheim nicht von innen ab?

mfg Daniel

Kommentar

Lädt...
            X