Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS7 Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann gleich vorweg, bevor noch jemand fragt... die smartVISU läuft problemlos unter iOS7
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

loxone läuft ,getestet mit iphone

Kommentar

Bei der HS-Vollbildvisu in Safari fällt mir auf, dass die Statusleiste vom iOS komplett schwarz ist (habe ich so in den Meta-Tags definiert) - also nicht wirklich weg (Platz), sondern nur schwarz (auch der Text offenbar).

Gemeint ist die Ajax-Visu als "Webapp".

Muss ich mich mal mit beschäftigen - evtl. gibt's ja andere Meta-Tags für iOS 7...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Loxone läuft bei mir mit auf iPhone 5s, iPad, iphone4 mit iOS 7, absolut problemlos.

Kommentar

Ja, es gibt Änderungen bei den Meta Tags. Schau mal hier: https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=29695
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Heute das iPad 3 upgedated.

QC läuft einwandfrei.

iPhone 5: App stürzt nach wie vor bei den Diagrammen ab.
              Beste Grüße,
              Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Hallo,

gerade iOS 7.0.2 auf dem iPhone 5 installiert.

Leider stürzt das Gira App bei der Darstellung der Diagramme weiterhin ab.
                Beste Grüße,

Kommentar

Leider muß ich das bestätigen!
                  Ich habe heute ein neues Projekt beim Kunden programmiert.
                  Da der QC auf dem iPhone 5 iOS 7.0.2 bei Diagrammen noch immer abstürzt, habe ich den QC auf dem Handy deinstalliert.
                  Das hat weh getan, da ich Verbindungen von 12 HS drauf hatte, alles muß wieder neu eingegeben werden ! Handy ausgeschaltet, den QC neu installiert und........ beim Aufruf von Diagrammen - Absturz
                  Auf dem 3er iPhone mit iOS 6 läuft alles.
                  Auf dem iPad mit iOS 7.0 stürzt der QC auch bei Diagrammen ab.
                  Werde ich mal updaten und berichten.

Gruß
                  Björn

Kommentar

Bug gefunden!
                    Nachdem ich bei allen Diagrammen die min und max Werte manuell festgelegt habe stürzt der QC beim iPhone unter iOS 7.0.2 nicht mehr ab.
                    Also Grenzen immer manuel festlegen.

Gruß Björn

Kommentar

Hallo Björn,

danke fürs ausprobieren.

Ich werde das dann mal an meinen SI weitergeben, damit er das so einstellt.
                      Beste Grüße,

Kommentar

...komisch ist, dass im WLAN Bereich alles normal ist und nix abstürzt.

Nur via VPN klappt es nicht...
                        Beste Grüße,

Kommentar

Die App (iPhone5) funktioniert zwar grundsätzlich, jedoch stürzt sehr sehr gerne ab, bei mir wenn ich 2 mal zwischen Menü und Favoriten wechsele, schmiert sie GARANTIERT ab :-) und an anderen Stelle auch immer mal wieder, einziger Wehrmutstropfen. Die App startet sauschnell :-)

Kommentar

DNS gefixt

Das ewige Geleier mit der DNS is gefixt.

Kommentar

Lädt...
                            X