Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
weiß jemand ob es eine Art zwei Zonen Bewegungsmelder zum Einbau neben die Tür gibt? Ich stelle mir das in etwa so vor: Erfassungsbereich 180° wobei 0°-90° Zone 1 ist und 91°-180° Zone zwei ist.
Ich habe mir den den Merten 6317xx mal in die ETS geladen aber ich komme mit den Parametern nicht richtig zurecht. Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung als PDF, ich habe schon bei Merten auf der Homepage gesucht aber nichts für den 6317xx gefunden.
Leider ist der Merten 6317xx nicht was ich suche. Ich suche einen Bewegungsmelder mit dem ich zwei Bereiche unabhängig von einander überwachen kann. Sozusagen zwei Bewegungsmelder in einem Gehäuse. Der eine soll von 0-90° nach links und der andere von 91-180° nach rechts schauen. Ich will damit zwei verschieden Lampe schalten.
Ich hab nur einge der die Argus mit 4 Zonen an der Decke hängen, würde aber schon sagen dass mit dem 6317xx genau das möglich ist. Man kann sogar Empfindlichkeit, Helligkeit und Reichweite separat parametrisieren..
.. hab jetzt ein ahnliches Problem - allerdings für den Außenbereich, konventionell und mit 270°-Abdeckung / Eckmontage. Möglicherweise hat ja der Eine oder Andere so was schon mal verbaut.
Ich würden diesen Thread gerne nochmal auffrischen und bitte um eure Hilfe.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Bewegungsmelder mit zwei separaten Zonen, kann aber weder meine bessere Hälfte noch mich von der Kugeloptik der Merten 6317xx bzw. 6327xx auf einer Höhe von 1,1m überzeugen.
Gibt es einen Bewegungsmelder mit zwei separaten Zonen, der in der Optik eher dem Merten 6316xx ähnelt, egal welcher Hersteller?
Bei meinen Recherchen komme ich nicht weiter. Ich habe bisher nichts Passendes gefunden und hoffe auf euer Expertenwissen.
Schau dir mal den Bewegungsmelder von Feller an, pirios 180 : feller
Gefällt mir besser als der von Merten. Muss aber gestehen, dass ich mir aber den von Merten bestellt habe, weil der fast halb so viel kostet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar