Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jalousiensteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jalousiensteuerung

    Wir haben bei unserem Neubau die Jalousiensteuerung über KNX realisiert. Alles funkioniert eigentlich problemlos. Beim Herunterfahren der Jalousien fahren diese zunächst ganz herunter. Nach einiger Zeit öffnen sich die Jalousien allerdings wieder leicht (rund 1 cm). Feller-Aktoren (=Schweiz) sind im Einsatz. Kennt jemand von Euch ein solches Verhalten? Könnte das an der Programmierung liegen?

    #2
    Könnte sein - es gibt die Möglichkeit Jalousien nach Abfahrt mit Lamellenöffnung zu versehen - vlt. dort falsch parametriert.

    Anderer Ansatz wäre, das die Endschalter nicht stimmen u. die Jalousien "falsch" aufgewickelt werden - man würde es bei Auffahrt merken, wenn diese zunächst nach unten weg los fahren.

    Vermute aber ersteres.
    Gruss
    GLT

    Kommentar

    Lädt...
    X