Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glaspräsenzmelder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun habe ich den direkten Vergleich des SCN-G360D3.01 in den Versionen R2.4 und R2.8. Das Ansprechverhalten ist merklich besser geworden, gerade nach Ablauf der Totzeit. Auch meine ich, dass sich die Empfindlichkeit bei der Präsenzerkennung leicht verbessert hat.
    In der Version R2.8 hinterlässt der Glaspräsenzmelder nun in Summe einen stimmigen Eindruck, so wie ich das von der Firma MDT gewohnt bin.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
      Nun habe ich den direkten Vergleich des SCN-G360D3.01 in den Versionen R2.4 und R2.8. Das Ansprechverhalten ist merklich besser geworden, gerade nach Ablauf der Totzeit. Auch meine ich, dass sich die Empfindlichkeit bei der Präsenzerkennung leicht verbessert hat.
      In der Version R2.8 hinterlässt der Glaspräsenzmelder nun in Summe einen stimmigen Eindruck, so wie ich das von der Firma MDT gewohnt bin.
      Ich habe alle F27........
      Zuletzt geändert von Burnmax; 14.12.2015, 18:31.

Kommentar

Die Frage ist nur.. Kann man irgendwie "Upgraden"?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nun mal langsam, ein Update "just for Fun" ist weder vorgesehen noch notwendig.
          Die Empfindlichkeit ist vollkommen gleich geblieben. Die Verbesserung des Helligkeitssensors wirkt sich nur in speziellen Einzelfällen auf die Todzeit aus. Sollte es hier tatsächlich zu einem Problem kömmen, ist das mit der Support zu besprechen. In der Praxis gibt es aber nur wenige Fälle wo ein Update sinnvoll ist. Hier muss der Melder eingeschickt werden.

Kommentar

Ich habe im Flur auch noch eine Master-slave Kombination, die nach eurem h2 eingestellt ist und trotzdem grätscht mit die totzeit glaube ich in die Parade. Der Master reagiert nur sehr unwillig auf den slave. Sende ich dagegen den slave manuell über die ets klappt es immer. Evtl bin ich auch zu doof dafür, aber ich nerve mal deinen Support.

Ps: du könntest aus dem Upgrade doch eine Geschäfts Idee machen...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Evtl bin ich auch zu doof dafür, aber ich nerve mal deinen Support.

Ps: du könntest aus dem Upgrade doch eine Geschäfts Idee machen...
              Sehr diplomatisch. Ich hatte eben einen langen Text mit meinen Problemchen verfasst, ihn dann aber wieder gelöscht. Mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu doof. Ich verstehe wenn MDT irgendwann mal den Support für Endkunden einstellt. Ich hätte gern mal ein Muster von der 2.8....wenn meine Problemchen damit nicht besser werden bin ich ruhig.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ganze etwas einfacher über Voltus zu regeln....ich kann nicht mal eben alle meine PM´s einschicken. Aber mittlerweile finde ich, dass ich für 100% bezahlte Leistung nur 90% bekommen habe.
              Zuletzt geändert von Burnmax; 15.12.2015, 07:50.

Kommentar

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Aber so kann man dir nicht helfen.

Kommentar

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Aber so kann man dir nicht helfen.
                  Ging mir nur um deine Aussage, dass du zu doof dafür bist. Ich editiere es eben.

Edit: Und na klar, wenn´s nicht läuft, ist man entweder zu doof, hat das Manual nicht gelesen oder eben einfach keine Ahnung. Immer schön den Fehler bei sich selbst suchen. Das Produkt ist in den seltensten Fällen das Problem.

Editedit: Ich schaukle mich hoch. Nicht gut.
                  Zuletzt geändert von Burnmax; 15.12.2015, 07:53.

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen

Ging mir nur um deine Aussage, dass du zu doof dafür bist. Ich editiere es eben.
                    Ja. Wenn es so ist? Was soll man machen? Aber ich laufe bei mdt nicht als Endkunde...

Kommentar

Ja. Wenn es so ist? Was soll man machen? Aber ich laufe bei mdt nicht als Endkunde...
                      Beiträge editiert.....

War mir klar...

Kommentar

Welche davon hast du in der Praxis getestet? Was war besser, was schlechter als bei den MDT?
                        Hast du sie überhaupt getestet? Oder war die Beurteilung ohne praktische Erfahrung?

Grüße
                        Andreas

Kommentar

Lädt...
                        X