Hi.
Ich hab mal wieder ein Auslastungs-Problem... :-(
In letzer Zeit habe ich wieder des öfteren das Problem, dass das Wiregate nicht ansprechbar ist. Ich muss es so oft neu starten (Stecker ziehen), dass ich schon Angst hab, irgendwann was kaputt zu machen.
Manchmal läuft die Heizung nicht mehr und das Licht geht nicht mehr an (Plugins). Und langsam möchte ich das in den Griff kriegen.
Monit zeigt auch oft, das die Grenzen überschritten sind:
Aber ändern tut sich da nix. Jetzt lese ich immer wieder, das die WGs anderer user sich selbst rebooten - meiner macht das nicht. Wieso nicht?
Über eine Woche uptime komme ich kaum, ohne den Stecker ziehen zu müssen, da dann oft kein SSH und nix mehr geht. Und ich weiß leider nicht weiter.
Ich weiß nicht wo ich ansetzen muss - kann mir da jemand helfen?
Ich hab mal wieder ein Auslastungs-Problem... :-(
In letzer Zeit habe ich wieder des öfteren das Problem, dass das Wiregate nicht ansprechbar ist. Ich muss es so oft neu starten (Stecker ziehen), dass ich schon Angst hab, irgendwann was kaputt zu machen.
Manchmal läuft die Heizung nicht mehr und das Licht geht nicht mehr an (Plugins). Und langsam möchte ich das in den Griff kriegen.
Code:
root@wiregate288:~# cat /proc/loadavg 6.22 6.44 6.20 2/115 25390
Code:
[URL="http://wiregate288:2812/localhost"]localhost [/URL][COLOR=#ff0000]Resource limit matched[/COLOR] [7.85] [6.91] [6.50] 41.3%us, 33.4%sy, 0.0%wa 37.7% [91136 kB]
Über eine Woche uptime komme ich kaum, ohne den Stecker ziehen zu müssen, da dann oft kein SSH und nix mehr geht. Und ich weiß leider nicht weiter.
Ich weiß nicht wo ich ansetzen muss - kann mir da jemand helfen?
Kommentar