Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Feller Edizio RGB Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Problem Feller Edizio RGB Taster

Hallo zusammen

Ich binn drann einen Feller Ediziodue RGB KNX Taster mit ETS4 zu programmieren nun wenn ich due physikalische addresse programmieren will steht bei den aufgaben bei der aktuellen "Drücken sie die Programmiertaste" nun habe ich keine ahnung welches die Programmiertaste ist... wenn ich eine Taste am Feller Taster drücke passiert nichts...
    Den knx taster habe ich an einem Loxone Miniserver angeschlossen paralell dazu eine KNX drossel von ABB und das ganze am netzteil der Loxone
    die ETS4 erkennt die Loxone. die ETS software brauche ich nur um einzelne schalter zu programmieren und diese dann in die Loxone ein zu binden.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke =)

Hallo

Bei den Feller KNX Taster befindet sich der Programmierknopf unter der dritten Wippe. also gleich interhalb der Mitte des Tasters. Du must also erst die Tasterwippe entfernen bevor du an den Programmierknopf heran kommst.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

... unter der untersten Wippe.

Kommentar

Oo. Ja stimmt. Sorry

Unter der untersten Wippe befindet sich der Programmierknopf und die Programmier LED. Gleich darüber (dort wo ich gemeint habe) befindet sich in Warheit das Beschriftungsfeld für die PA.
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

super danke =) probiers morgen gleich aus

Kommentar

Lädt...
          X