Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Fenster Steuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann stell dir vor dein kfzler steht noch bei redbull in der Box und dann fragt er "und was ist mit Mercedes?", Magst du meinen Zusammenhang nicht verstehen? ;-)

Ich sage nichts gegen fachliche Fragen. Sondern mich stört diese Formulierungsfaulheit.

Und man hat in der Gesellen und in der Meister Ausbildung mit knx zu tun! Man muss sogar eine Prüfung darüber ablegen. Also kann er gar nicht sooo unwissend sein...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Dann stell dir vor dein kfzler steht noch bei redbull in der Box und dann fragt er "und was ist mit Mercedes?", Magst du meinen Zusammenhang nicht verstehen? ;-)
      Die sagen dann, dass der Motor auch gut ist, aber wir jetzt wohl bei Renault bleiben, weil der auch gut ist

Ich sage nichts gegen fachliche Fragen. Sondern mich stört diese Formulierungsfaulheit.
      Sicher kann man fast immer so manches besser formulieren bzw die Fragen anders (nicht immer besser) stellen. Keine Frage, ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass eben DIES nicht immer so leicht ist.

Und man hat in der Gesellen und in der Meister Ausbildung mit knx zu tun! Man muss sogar eine Prüfung darüber ablegen. Also kann er gar nicht sooo unwissend sein...
      Nur weil wer Elektromeister heißt, muss er noch lange keiner sein!!! Du läufst ja sicher auch nicht 24 Stunden mit einem "Bad Smiely" herum oder?

Wir sollten aber wieder auf das Thema zurück kommen.

Kommentar

AW: Automatische Fenster Steuerung

:beer:
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mich würde hierzu noch interessieren, wie die Fenster geöffnet werden. Also nicht die konkrete Aktorik, sondern welche Möglichkeiten von elektrischen Fensteröffnern es gibt.

Im Netz finde ich immer wieder nur diese "dicken Gehäuse" oberhalb des Fensters. Die gefallen mir aber überhaupt nicht.

Ich möchte gerne über meine Wetterstation die Luftfeuchtigkeit außen mit der Luftfeuchtigkeit innen vergleichen und bei Annäherung oder Übereinstimmung automatisch Frischluft 3x täglich zuführen.

Die Programmierung kann über den HS erfolgen, aber ich finde noch keine schöne elektrischen Fensteröffner...

Kommentar

Lädt...
          X