Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lasst ihr euch Wecken ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonos macht musik, zuerst leise, rollo's öffnen sich, musik wird lauter, licht geht an, wenn ich dann noch nicht wach bin.... komme ich zu spät zur Arbeit ;-) (ps.: iPhone backup Wecker)

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
      Wecker per HS ist aber eine Qual in der Logik-Programmierung. Bei Interesse kann ich gerne Details und Logiken zur Verfügung stellen...
      Moin Thorsten,

auch wenn ich noch lange nicht so weit bin, wäre ich an den Details für deinen "HS-Wecker" interessiert.

Gruß Jens

Kommentar

Hi,
        Zitat von NeMeSiStm Beitrag anzeigen
        (ps.: iPhone backup Wecker)
        Feigling! Vertraust du deiner Technik nicht?

So sieht mein Wecker-Quadrant aus:
        wecker.png
        Wie man sehen kann - einfach zu bedienen, aber vieeeeeeele verknüpfungen. (das ganze mal 4 - weil 4 personen im Haus leben)

Gruß
        Thorsten

Kommentar

Sieht gut aus!

Kommentar

Sonos macht musik, zuerst leise, rollo's öffnen sich, musik wird lauter, licht geht an, wenn ich dann noch nicht wach bin.... komme ich zu spät zur Arbeit ;-)
            aber dann schickt das System automatisch eine Mail an meinen Arbeitgeber, daß ich verschlafen habe....
            Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Zitat von SRC Beitrag anzeigen
              aber dann schickt das System automatisch eine Mail an meinen Arbeitgeber, daß ich verschlafen habe....
              Das würde in meinem Fall nichts bringen, wenn ich dann selbst ne Mail bekomme dass ich nicht zur Arbeit erscheine :-)

Kommentar

Hi Thorsten,
                deine Wecker-Visu sieht super aus, so stelle ich es mir auch vor.
                Die läuft leider wahrscheinlich nicht im Quad-Client, stimmts ?
                Oder vielleicht doch ? Wäre super!
                Habe bisher noch keine Männer-Visu ...

Kommentar

Sorry, das ist 'ne Männervisu.

Gruß
                  Thorsten

Kommentar

Zitat von NeMeSiStm Beitrag anzeigen
                    Sonos macht musik, zuerst leise, rollo's öffnen sich, musik wird lauter, licht geht an, wenn ich dann noch nicht wach bin.... komme ich zu spät zur Arbeit ;-) (ps.: iPhone backup Wecker)
                    Hallo

Wie hast du das mit dem Sonos System gelöst?
                    Welche Hardware und Software hast du genommen?

Bin auch gerade am schauen welches Musik System ich mir kaufe...

Kommentar

Lädt...
                    X