Hallo,
ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier am Tun und machen, aber ich bekomme ein Problem mit zwei Theben Compact Office nicht gelöst.
die Theben Hotline konnte mir auch irgendwie bis jetzt nicht weiterhelfen.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was das Problem sein könnte.
Also folgende Situation:
Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Compact Office im KG am Laufen. Ohne Probleme.
Jetzt habe ich diesen Sommer im Urlaub wieder etwas Baufortschritt erreicht und im OG den Flur fertig gemacht.
Gesagt, getan. Hier auch einen Compact Office in Betrieb genommen und sich gefreut.
Am nächsten Tag haben beide keine Präsenz mehr gemeldet und somit kein Licht mehr geschaltet. Helligkeitswerte wurden aber gesendet.
Also beide neu programmiert und dann ging es wieder...immer zwischen 4 und 28 Stunden.
Ich habe keine Ahnung was das ist...
Habe schon komplett entladen und neu programmiert. Busreset. Umprogrammiert...keine Änderung.
Hätte vielleicht irgend jemand eine noch so kleine Idee, wo man noch suchen könnte?
Habe aktuell 8 Compact Office in Betrieb, es betrifft nur diese zwei...
MfG
Christian
ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier am Tun und machen, aber ich bekomme ein Problem mit zwei Theben Compact Office nicht gelöst.
die Theben Hotline konnte mir auch irgendwie bis jetzt nicht weiterhelfen.

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was das Problem sein könnte.
Also folgende Situation:
Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Compact Office im KG am Laufen. Ohne Probleme.
Jetzt habe ich diesen Sommer im Urlaub wieder etwas Baufortschritt erreicht und im OG den Flur fertig gemacht.
Gesagt, getan. Hier auch einen Compact Office in Betrieb genommen und sich gefreut.
Am nächsten Tag haben beide keine Präsenz mehr gemeldet und somit kein Licht mehr geschaltet. Helligkeitswerte wurden aber gesendet.
Also beide neu programmiert und dann ging es wieder...immer zwischen 4 und 28 Stunden.

Ich habe keine Ahnung was das ist...
Habe schon komplett entladen und neu programmiert. Busreset. Umprogrammiert...keine Änderung.
Hätte vielleicht irgend jemand eine noch so kleine Idee, wo man noch suchen könnte?
Habe aktuell 8 Compact Office in Betrieb, es betrifft nur diese zwei...
MfG
Christian
Kommentar