Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4-Sammelbestellung läuft.....bis 17.11.!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutschein ist da. Vielen Dank!

Kommentar

Besten Dank auch!
      endlich die uneingeschränkte vollversion! und dabei auch noch ordentlich gespart :-)

Ihr seid Spitze!

Kommentar

Hat schon jemand die ETS 4 bestellt mit gutschein Irgendwie rechnet er bei mir ein preis von 695 Euro ?

21% MWST was ist da Los ?

mfg Alex

Kommentar

Zitat von flugi Beitrag anzeigen
          21% MWST was ist da Los ?
          Das ist der reguläre belgische Mehrwertsteuersatz.... Der Satz richtet sich immer nach dem Standort des Shops (bei Endverbrauchern und Lieferung innerhalb der EU)...

Stefan

Kommentar

Juhuu
            hab auch gerade gekauft. waren 623 ungerade Eu. Leider hat der Gutschein nicht für das Upgrade von der Lite gegolten... dann wären es noch mal 120Eu weniger gewsen...
            Jaaa jaa... jammern auf hohem Niveau... Vielen Dank jedenfalls

Habe schon erfolgreich die Helligkeit meiner Tastsensoren im Schlafzimmer runtergeregelt. Das waren aber auch ein paar Supernovas...

Kommentar

Ich hab gestern bestellt! Dongle-Version für 575,- inkl. Versand.

Die 21% werden nur mit angerechnet wenn KEINE Europäische MwSt.-Nummer eingegeben wurde! Darauf wird auch oft hingewiesen im Forum.

Kommentar

Na klasse, was ist das denn für ein *piep*
                Ich hab eine Lite Version mit Dongle und jetzt kann ich mir den Dongle nochmal kaufen?
                Ich kann nur die Prof Version als File oder Dongle Version nochmal bestellen ein Upgrade geht nicht. :-(

Edit:
                Zitat von misters000 Beitrag anzeigen
                Die 21% werden nur mit angerechnet wenn KEINE Europäische MwSt.-Nummer eingegeben wurde! Darauf wird auch oft hingewiesen im Forum.
                1. Ist das eine Umsatzsteueridentifikationsnummer
                2. Haben nur Unternehmen die vorsteuerabzugsberechtigt sind, eine solche Nummer.
                Für Endkunden nützt das ganze nichts.
                Als Endkunde kannst du höchstens den KNX Shop Anzeigen, weil sie an Endkunden verkaufen und Nettopreise angeben.

Kommentar

Hallo an die Organisatoren der Sammelbestellung, und herzlichen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!

Kommentar

Sammelbestellung

Vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung.
                    Alles wurde im Vorfeld super beschrieben und erklärt.
                    Ein großes Lob an die Organisatoren!

Kommentar

Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigen
                      1. Ist das eine Umsatzsteueridentifikationsnummer
                      Das stimmt, trotzdem wird diese im Formular als "Europäische MwSt.-Nr." bezeichnet. Hätte ich jetzt USt-ID geschrieben, wär es vielleicht zu noch mehr Verwirrung gekommen.

Kommentar

Habt ihr alle schon den Gutschein? Im Shop unter "Meine Gutscheine" ist nichts & per mail habe ich auch keinen Gutschein erhalten ...

Wäre super, wenn ihr mich aufklären könntet ;-)
                        Meine KNX Nummer ist: 355948

EDIT: Ich habe nun auf einmal im KNX Shop noch eine andere Nummer stehen, bei Benutzername: KNX135966

Kommentar

Oh je. Ist das so schwierig, zwischen Partner-Nummer und Kundennummer zu unterscheiden?

Melde dich bei der Konnex und gib die beiden Nummern an, die regeln das dann.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke

Gutschein hab ich erhalten und sofort eingelöst. Jetzt warte ich auf den Dongle und dann kann ich endlich aus 3 Projekten eines machen . das war in letzter Zeit schon richtig nervenaufreibend.

Danke an die Organisation und die Geduld mit den Ungeduldigen

Kommentar

Oh je, für diese Sammelbestellung war ich zu spät. Hoffentlich gibt's bald wieder eine. Viele Grüße, Robert

Kommentar

Hallo, ja Gutschein bekommen und auch bereits eingelöst!

Mfg

Kommentar

Lädt...
                                X