Gutschein ist da. Vielen Dank!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4-Sammelbestellung läuft.....bis 17.11.!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von flugi Beitrag anzeigen21% MWST was ist da Los ?
Stefan
Kommentar
-
Juhuu
hab auch gerade gekauft. waren 623 ungerade Eu. Leider hat der Gutschein nicht für das Upgrade von der Lite gegolten... dann wären es noch mal 120Eu weniger gewsen...
Jaaa jaa... jammern auf hohem Niveau... Vielen Dank jedenfalls
Habe schon erfolgreich die Helligkeit meiner Tastsensoren im Schlafzimmer runtergeregelt. Das waren aber auch ein paar Supernovas...
Kommentar
-
Na klasse, was ist das denn für ein *piep*
Ich hab eine Lite Version mit Dongle und jetzt kann ich mir den Dongle nochmal kaufen?
Ich kann nur die Prof Version als File oder Dongle Version nochmal bestellen ein Upgrade geht nicht. :-(
Edit:
Zitat von misters000 Beitrag anzeigenDie 21% werden nur mit angerechnet wenn KEINE Europäische MwSt.-Nummer eingegeben wurde! Darauf wird auch oft hingewiesen im Forum.
2. Haben nur Unternehmen die vorsteuerabzugsberechtigt sind, eine solche Nummer.
Für Endkunden nützt das ganze nichts.
Als Endkunde kannst du höchstens den KNX Shop Anzeigen, weil sie an Endkunden verkaufen und Nettopreise angeben.
Kommentar
-
Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigen1. Ist das eine Umsatzsteueridentifikationsnummer
Kommentar
-
Gast
Habt ihr alle schon den Gutschein? Im Shop unter "Meine Gutscheine" ist nichts & per mail habe ich auch keinen Gutschein erhalten ...
Wäre super, wenn ihr mich aufklären könntet ;-)
Meine KNX Nummer ist: 355948
EDIT: Ich habe nun auf einmal im KNX Shop noch eine andere Nummer stehen, bei Benutzername: KNX135966
Kommentar
-
Oh je. Ist das so schwierig, zwischen Partner-Nummer und Kundennummer zu unterscheiden?
Melde dich bei der Konnex und gib die beiden Nummern an, die regeln das dann.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar