Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experten-Version 4.1
Einklappen
X
-
So weit so gut. Unabhängig davon ob die App das schon kann, müsste doch in der QuadConfig die Möglichkeit hierfür schon integriert sein. Leider finde ich keinen Punkt dazu. Weder bei PlugIns noch Funktionen. Wo kann ich den das ganze einstellen, nur um einmal zu sehen, was geht, bzw. wie?Zitat von ASL_Berlin Beitrag anzeigenDa steht doch aber auch:
Anmerkung
Die Anwendung des App-Aufrufs wird erst mit der HomeServer/FacilityServer-App Version 4.1 funktionsfähig. Diese Version befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wird in naher Zukunft veröffentlicht.
Aktuell gibt es erst die 4.0.3
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, sind ausgewählt. Wie gesagt, funktioniert auch bis auf die neuen Funktionen...
-
Nächstes Problem:
Wenn ich im QC eine Funktion oder Raum hinzufüge und übertrage, dann erscheint nichts im QC.
Wenn ich etwas entferne, fliegt es auch dort raus.
-
Danke, Matthias! Hatte nur Exportiert und nicht archiviert.
Nun sieht es gut aus!
-
Ich hab jetzt endlich einen Abend Zeit gehabt und den Experten von 2.7 auf 4.1 upgedated. Das Firmware-Update hat auch geklappt.
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich meine Visu (nicht QC) sauber in die neue Version bekomme? Das Design hab ich kopiert, aber wie bekomme ich die Seiten rein. Einfaches kopieren in hsupload hilft nicht.
Danke Euch!
-
Nein, nicht freigegebenZitat von En3rGy Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob die Merten USB-Schnittstelle wieder unterstützt - bzw. Nicht mehr gesperrt wird?
-
Bei mir "wackelt" das Bild auf iPhone und iPad seit Version 4.1.
Hat das noch jemand?
Also ich meine im QC, Kamera Plugin.
Auf Android ist alles gut.
-
Weiß jemand, ob die Merten USB-Schnittstelle wieder unterstützt - bzw. Nicht mehr gesperrt wird?
-
Ahh ich SchusselZitat von bauherrGL Beitrag anzeigenHi, im Update gab es Änderungen an der Mailserver-Konfiguration (Unterstützung von SSL, etc.)
Schau doch im Experten nochmal nach, ob die Settings für den Mailserver noch in Ordnung sind oder trag die Daten neu ein.
Habe zwar in den Einstellungen geschaut, aber nicht registriert, dass es eine Änderung gab. Habe nun SSL aktiviert und den Port angepasst! Perfekt, herzlichen Dank für die prompte Hilfe
-
Hi, im Update gab es Änderungen an der Mailserver-Konfiguration (Unterstützung von SSL, etc.)
Schau doch im Experten nochmal nach, ob die Settings für den Mailserver noch in Ordnung sind oder trag die Daten neu ein.
-
Hallo,
habe nun auch endlich den FacilityServer 4.0 auf 4.1 geupdatet. Soweit kein Problem ...
ABER seit dem Update kann ich keine E-Mails mehr versenden!!! *argh*
Unter Exceptions steht nun folgendes:
Jemand einen Tip für mich? So ein MistFile "./../hssrc/hs_mail.py", line 490, in Main
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 730, in quit
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 362, in docmd
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 318, in putcmd
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 310, in send
SMTPServerDisconnected: please run connect() first