Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torantrieb ansteuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Ruhe liegt die Kraft..

Hallo zusammen!

Eine Usenetregel lautet: "Eine Frage im Forum zu stellen bedeutet nicht, die erwartete Antwort zu bekommen.."

Warum nicht fünf Eingänge für ein Tor verwenden, wenn sie eh in der Kiste liegen oder für kleines Geld in der Bucht zu erwerben sind?

Auf der anderen Seite ist der "Vorwurf" mit den 200 Euro - wenn man sie denn wirklich bezahlt - auch nicht von der Hand zu weisen....

Bisher ist der Umgangston hier doch immer gesittet gewesen, möge es dabei bleiben und die Kraft mit Euch sein..

Gruß Jürgen

Kommentar

also ich habe mir immer überlegt was will mein Gegenüber, wo ist der Sinn für meine Installation. Wenns für mich nicht passt, dann ist es eben so, wenns passt habe ich gratis eine gute Idee. Kostenüberlegungen folgen bei mir immer erst im 2. step, wenn ich das Ziel verstanden habe.

Ob ich bereit bin einen Betrag - egal welcher Höhe - auszugeben ist ja schussendlich meine Sache.

schlussendlich halte ich meine Lösung für aus meiner Sicht für gut und für meine Zwecke passend, wenn das einem anderen zu teuer ist, dann ists eben so, ich kanns nicht ändern.

@cava
      Wenn Du willst, dann kann ich Dir gerne mal die Schaltung aufmalen / fotografieren / zeigen :smile

P.S. das Blinken ist übrigens 2 HZ, also alle 0,5 Sekunden, ich bitte den Umrechnungsfehler zu entschuldigen....
      never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
      X