Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Versand über hager domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Email Versand über hager domovea

Hallo ich möchte mir von meiner domovea eine Email senden lassen , wenn in meinem haus jemand auf einen Schalter im Keller drückt . Nun scheitert meine Programmierung daran das mir immer nur eine Email gesendet wird, bei der ersten Betätigung . Danach muss ich die Sequenz die ich erstellt habe erst wieder starten damit ich eine Email bekomme . Kann mir jemand eine Screenshot von seiner Programmierung senden ?

MfG Alex

Versuchs mit einer wenn schleife.

Kommentar

Hallo. Ich verstehe irgendwie die Logik der wenn schleife nicht. Ein Bild würde mir helfen

Kommentar

Sende doch nach der email noch eine GA, mit der du die Sequenz neu startest.

Kommentar

zyklischer Auslöser

Hallo,
          wenn ich mich nicht irre funktioniert das mit dem zyklischen Auslöser den man mit diesem "Kreispfeil" aktiviert.

Schick mal einen Screenshot.

Hab das Konfigtool gerade nicht zur Hand.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von knxtemp Beitrag anzeigen
            Hallo,
            wenn ich mich nicht irre funktioniert das mit dem zyklischen Auslöser den man mit diesem "Kreispfeil" aktiviert.
            Das geht wohl auch. Dann kannst du aber eine zeitliche Lücke haben zwischen der gesendeten Email und der Restzeit bis die Sequenz neu gestartet wird. Oder?

Kommentar

Lädt...
            X