Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Email Versand über hager domovea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email Versand über hager domovea

    Hallo ich möchte mir von meiner domovea eine Email senden lassen , wenn in meinem haus jemand auf einen Schalter im Keller drückt . Nun scheitert meine Programmierung daran das mir immer nur eine Email gesendet wird, bei der ersten Betätigung . Danach muss ich die Sequenz die ich erstellt habe erst wieder starten damit ich eine Email bekomme . Kann mir jemand eine Screenshot von seiner Programmierung senden ?


    MfG Alex

    #2
    Versuchs mit einer wenn schleife.

    Kommentar


      #3
      Hallo. Ich verstehe irgendwie die Logik der wenn schleife nicht. Ein Bild würde mir helfen

      Kommentar


        #4
        Sende doch nach der email noch eine GA, mit der du die Sequenz neu startest.

        Kommentar


          #5
          zyklischer Auslöser

          Hallo,
          wenn ich mich nicht irre funktioniert das mit dem zyklischen Auslöser den man mit diesem "Kreispfeil" aktiviert.

          Schick mal einen Screenshot.

          Hab das Konfigtool gerade nicht zur Hand.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Zitat von knxtemp Beitrag anzeigen
            Hallo,
            wenn ich mich nicht irre funktioniert das mit dem zyklischen Auslöser den man mit diesem "Kreispfeil" aktiviert.
            Das geht wohl auch. Dann kannst du aber eine zeitliche Lücke haben zwischen der gesendeten Email und der Restzeit bis die Sequenz neu gestartet wird. Oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X