Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
mann hat es eben nicht leicht
wie gesagt die wetterabfrage läuft ja auch nicht mehr..
habe mal die abfragen zyklisch auf 1 min gestellt und da sind mir im router alarmstatusmeldungen aufgefallen @makki weißt du was das zu bedeuten hat?????
Nee, bintec ist nicht so meine Welt und die Meldung sagen mir in dem Kontext garnichts..
Aber eine bitte: häng das zeug doch bitte als JPG oder GIF an, dann sieht mans direkt..
Habe die Anfrage soweit umgebaut, das ich mit WKN, als auch mit der ISIN eine 200 bekomme. Meine Frage ist nun, was für Info`s werden jetzt von der Seite benötigt. Hänge mald ein Bild an, vielleicht kann mal jemand etwas makieren.
Nachdem Uwe mir die aktienabfrage umgeschrieben hat funktioniert diese nun einwandfrei.Dafür möchte ich mich jetzt auch noch mal offiziell bedanken!!!!!!!
Allerdings möchte ich das ja nun auch mal selber lernen.Daher versuche ich erst mal mit ner kleinen abfrage titel und interpret von radiosendern abzufragen und diese dann in der visu bzw meinen jung fd rcd anzuzeigen.
allerdings komme ich hier nicht weiter. kann es sein das die abfrage nicht läuft, weil der hs nicht die konkrete stelle findet an der die infos stehen?
wäre schön wenn mir jemand nen tip geben könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar