Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strommessung über KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es für die L&J Teile eigentlich ein Handbuch? Für den zennio habe ich was gefunden, wo auch die KO erklärt sind, für den L&J finde ich nur ein Faltblatt wie man den anschließt.

    Auch bei EMU findet man nix zu Der KNX-Version?

    Michael

    Kommentar


      #17
      Beim Zennio wäre noch zu beachten, dass der Erfassungsbereich lt. Datenblatt bei 0,3A beginnt. Auch wird's mit der Energieerfassung nicht sonderlich genau sein, da weder Spannung noch Leistungsfaktor erfasst werden.
      IMHO also eher dafür geeignet, ob ein Verbraucher mit >70VA ein- oder ausgeschaltet ist.

      Gruss
      Jochen.

      Kommentar

      Lädt...
      X