Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCRadioplus - ein weiteres kostenloses Plugin für den HS Quad Client zum Radio hören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe noch diesen Streamlink gefunden:

http://streams.ir-media-tec.com/radioteddy.mp3

In echt guter 128kBit/s-Qualität.

Gruß
    Markus

Kommentar

Hi,
      erstmal Danke für das super Plugin!

Für alle Österreicher:

Ö3 (in besserer Quali als der 1. Link)
      mms://apasf.apa.at/OE3_Live_Audio

Kronehit
      http://onair.krone.at:80/kronehit.mp3.m3u

Live Radio
      http://liferadio.liwest.at:8000/liferadio2.m3u

Kommentar

1live diggi
        http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslivedigi.m3u

Radio K.W.
        http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.na...livestream.mp3

Antenne Bayern
        http://www.rockantenne.de/webradio/rockantenne.m3u
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Plugin wollte erst nicht, bis ich gemerkt habe das ich Windows-Mediaplayer nicht installiert hatte. jetzt klappt es

Kommentar

Zitat von jocewa Beitrag anzeigen
            Plugin wollte erst nicht, bis ich gemerkt habe das ich Windows-Mediaplayer nicht installiert hatte. jetzt klappt es
            UPPS... Super Hinweis, Danke !!!!
            Ja der Windowsmediaplayer ist Voraussetzung da er im Hintergrund als "Abspiel" Player benutzt wird. Sorry das hätten wir erwähnen müssen.
            Ich lass das in die neue DOKU mit einfließen.

Ansonsten bitte weitere Links hier posten. Soabld ich etwas Zeit habe wird die Senderliste mit allen ergänzt.

Gruss und frohes neues Jahr Euch Allen :-)

Axel

Kommentar

Ich hätte da noch eine Anregung.
              Das Ansteuern der Sender per Kommunikationsobjekt wäre nicht schlecht.
              Gruß Andree Czybulski

Kommentar

... und das Ein-/Ausschalten.
                Über Synohr: "Radio an" und dann "Antenne Bayern"...
                Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Also das mit den KO Objekten schauen wir uns mal an.
                  Das dürfte machbar sein. Ich verstehe aber noch nicht so ganz was für Vorteile das bringt ??? Und wie soll das umgesetzt werden ?
                  Also was machbar wäre, je Senderknopf ein KO für ein und Ausschalten. Aber dann müsste die Lautstärke voreingestellt werden.

Die Sprachsteuerung ist ja nett, aber das setzen wir als kostenlose wahrscheinlich ehr nicht um.

Viele Grüße
                  Axel

Kommentar

Wie schaut's eigentlich...

Wie schaut's eigentlich mit dem SIP Plugin aus? Ist das schon was weiteres in der Mache?

Würde mich aufgrund meiner Türsprechstelle (rein Sip mit Video) schon interessieren, und ich glaub auch viele andere.

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                      Also das mit den KO Objekten schauen wir uns mal an.
                      Das dürfte machbar sein. Ich verstehe aber noch nicht so ganz was für Vorteile das bringt ??? Und wie soll das umgesetzt werden ?
                      Also was machbar wäre, je Senderknopf ein KO für ein und Ausschalten. Aber dann müsste die Lautstärke voreingestellt werden.

Die Sprachsteuerung ist ja nett, aber das setzen wir als kostenlose wahrscheinlich ehr nicht um.

Viele Grüße
                      Axel
                      Hallo Axel,
                      die Sprachsteuerung müsst ihr ja nicht umsetzen. Das macht ja das Synohr.
                      Es geht nur um die KOs. Evtl. auch für den Ein/Aus-Knopf?
                      Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Die lautstärke ware natürlich auch nicht schlecht, wenn mann die ändern könnte

Kommentar

Ich verstehe aber noch nicht so ganz was für Vorteile das bringt ???
                          Das Einschalten/Sender auf einen Taster legen oder in eine Szene.
                          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von ElLitschi Beitrag anzeigen
                            Wie schaut's eigentlich mit dem SIP Plugin aus? Ist das schon was weiteres in der Mache?

Würde mich aufgrund meiner Türsprechstelle (rein Sip mit Video) schon interessieren, und ich glaub auch viele andere.
                            Das SIP-Plugin läuft hier gerade im Test. Manuel macht da jetzt noch die Erweiterungen. Wird aber noch ein paar Wochen daueren.

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
                              Das Einschalten/Sender auf einen Taster legen oder in eine Szene.
                              Also wie gesagt das mit dem KO´s schauen wir uns an. Da gibt es eine ähnliche Anforderung für QC-Fritz. Das werden wir aber wohl in einem Funktionsbaustein zusammenfassen der durch die Plugins angetriggert wird und die Umsetzung in die KO´s macht.

Gruss
                              Axel

Kommentar

Manu macht das?

Das SIP-Plugin läuft hier gerade im Test. Manuel macht da jetzt noch die Erweiterungen. Wird aber noch ein paar Wochen daueren.
                                Manu macht das? Uhi...super! Ich hoffe, ich treff ihn auf der L&B.

Währ vielleicht nice, wenn das Sip Plugin ein KO an das Radio und Sonos Plugin gibt, wenn ein Anruf kommt. Oder generell das an eine hörende Adresse sendet.

Dann könnte man Fernseher direkt auf Lautlos stellen , Musik auf Lautlos wenn Anruf von Sip kommt...

Boah, ich freu mich schon so was auf das Plugin!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X