Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Leute ,
ich muss bei Kunden meine Ets3 version in den Homeserver einbinden.
Wiederum weiß ich nicht wie das geht.
Den Homeserver selber kann ich Fernwarten nur die Ets3 nicht was aber sehr Wichtig ist
Guten Abend
Ich verstehe nicht so ganz was du machen möchtest.
Könntest du versuchen dein Vorhaben etwas genauer zu Beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Gregor
Dann solltest du auch die entsprechende Adresse im Server Feld eintragen.
Ich rate allerdings generell davon ab so etwas unverschlüsselt und ungeschützt übers Internet zu übertragen. Aber dazu gibts ausreichend Lektüre hier im Forum.
Habe es anders gelöst wenn man alles auf hat im router und unter homeserver.gira.de sich einloggt und die ip adresse nimmt die oben angezeigt wird und als IP in der kommunikation nimmt ist es eine direkte verbindung
In den Projekteinstellungen im Experten muss auf der ersten Seite glaube ich ganz unten die Adresse eingegeben werden unter der der HS von extern erreichbar ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar