Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Heizungsuhr im TS2+ funktionieren nicht mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin noch unterwegs, schaue mir das später nochmal an.

Viele Grüße

Ralf
    Gruß

Ralf

Kommentar

Ich habe die Heizungsuhr gestern neu programmiert, bis jetzt haben alle Mopdiwechsel funktioniert.

Kann es sein, dass ich durch die manuelle Auswahl der Modi über das Konnex Zwangsobjekt die Heizungsuhr deaktiviere????

Kommentar

normal sollte die Heizungsuhr nicht dauerhaft aktiviert sein, aber das Zwangsobjekt hat Vorrang vor der Heizungsuhr. Wenn Du also über Zwangsobjekt auf z.B. Standby schaltest, dann wird der TS2 auf Standby bleiben, bis Du diese Zwangsobjekt wieder aufhebst. Danach sollte die Heizungsuhr aber wieder normal weiterlaufen.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Es sieht ganz so aus, als wäre es das gewesen!!!

Wie hebe ich das Zwangsobjekt eigentlich auf?

Ich dachte, wenn von der Heizungsuhr ein Modiwechsel vorgesehen wird, ist der Zustand des Zwangsobjektes abgelöst....

Kommentar

Das Zwangsobjekt dient dazu unabhängig von der Schaltuhr einen definierten Zustand abzurufen. Und hat somit eine höhere Priorität.

Viele Grüße

Ralf
            Gruß

Ralf

Kommentar

Zitat von Raubschwein Beitrag anzeigen
              Wie hebe ich das Zwangsobjekt eigentlich auf?
              Hab nicht nachgelesen, aber normal 1=aktiviert / 0=deaktiviert
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Super, dann ist das die Lösung von meinem Problem.

Jetzt trotzdem nochmal die Frage:

Wenn ich per Zwangsobjekt meine ganze Wohnung auf Standby stellen möchte, weil ich z.B. 3 Tage wegfahre, wie deaktiviere ich anschliessend wieder das Zwangsobjekt, damit meine Heizungsuhr ihre Arbeit weiter verrichten kann?

Kommentar

schau Dir mal die Tabelle1 auf Seite 56 in der TS 2Plus Doku an. Da sind die Zusammenhänge eigentlich schön erklärt. Und Aufhebung Zwangsobjekt ist wie vermutet mit 0.

Kommentar

Thx, habs jetzt verstanden....

Kommentar

Lädt...
                    X