Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kommunikation Gira HS und EIB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das erste Problem, die generelle Kommunikation zwischen HS/FS und KNX ist gelöst. Das Problem war, dass scheinbar die Programmierung des IP-Routers von den Standard Einstellung auf die oben abgebildeten Einstellungen nicht richtig übernommen wurden. Es fehlte der Haken bei Par. Die Partielle Parametrierung hat das Problem gelöst.

    Das zweite Problem, die Kommunikation zwischen HS/FS und dem Internet klappt auch. (Wetterprognose und Bedienung aus dem mobilen Netz)
    Jedoch wird im QC weder die Google noch die Fritzbox Seite QC Browser.JPG

    Kommentar

    Lädt...
    X