Hallo,
ich möchte auf dem IP Extender das Package owfs installieren, erhalte dabei aber folgenden Fehler:
Ich kann mit der Meldung nicht so viel anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, owfs zu installieren oder scheitert es am Kernel oder greife ich auf das falsche Repository zu? Die Installation des SFTP-Servers hat problemlos geklappt.
Und nebenbei, was hat es eigentlich mit diesem Verzeichnis auf sich, ist das ein Firmware-Update für den IP Extender?
Index of /openwrt/r36354/ar71xx
Grüße
Erik
ich möchte auf dem IP Extender das Package owfs installieren, erhalte dabei aber folgenden Fehler:
Code:
root@owextender:/# opkg install owfs Installing owfs (2.8p15-2) to root... Downloading http://repo.wiregate.de/openwrt/r31676/ar71xx/packages/owfs_2.8p15-2_ar71xx.ipk. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for owfs: * kernel (= 3.3.7-1-eb66c56ffe2f89cb5336df1c803b3723) * * opkg_install_cmd: Cannot install package owfs.
Und nebenbei, was hat es eigentlich mit diesem Verzeichnis auf sich, ist das ein Firmware-Update für den IP Extender?
Index of /openwrt/r36354/ar71xx
Grüße
Erik
Kommentar