Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 4 Rabattaktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus gegebenem Anlass nochmal zum mitmeisseln:

Wer sich an einer ETS-FORUMssammelbestellung beteiligen will findet alle Infos da https://knx-user-forum.de/sammelbest...estellung.html

Die ETS-Sammelbestellungen laufen dann wenn:
    • sich genügend Leute registriert haben
    • uns die Konnex grünes Licht für die jeweilige ETS-Sammelbestellung gibt

Wer eine eigene ETS-Sammelbestellung organisieren will macht das:
    • In seinem Namen, auf eigene Rechnung und Gefahr
    • Ohne Verweis / Bezug auf dieses Forum
    • Auf seiner eigenen Webseite / Forum

Dieses Forum steht NICHT als Plattform für anderweitig organisierte ETS-Sammelbestellungen zur Verfügung.

Ebenfalls unerwünscht sind Links auf anderweitig organisierte ETS-Sammelbestellungen oder deren sonstige Bewerbung.

Darunter fallen auch Anfragen zum poolen einer ETS-Lizenz auf mehrere User usw.

Entsprechende Beiträge werden zukünftig unmittelbar gelöscht und die User - zumindest temporär - gesperrt.

Kommentar

So Recht verstehe ich das nicht. Das Forum ist doch dazu da einander mit knx zu unterstützen. Wenn es jemand eine Aktion machen will lasst ihn doch. Oder habt ihr was zu verlieren?

Kommentar

Wir haben Abmachungen mit der Konnex, die uns dafür sehr entgegenkommt. Das muss man so akzeptieren. Wer das nicht kann, muss leider gehen.

Zum allerletzten Mal: ETS-Sammelbestellungen hier im Forum werden ausschließlich von der Forenleitung durchgeführt.

Und damit EOD.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Gibts sammelbestellungen nur für neue ets oder auch für Updates? Nachdem bald die 5er erscheint wäre ich da schon dran interessiert. Ich weiß dass das Update nicht gar so teuer ist...

Kommentar

Die aktzeptaz solcher Entscheidungen steigt dramatisch, wen die Hintergründe dafür bekannt ein. Einfach den chef raushaegen und Zensieren finde ich den falschen weg.

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk

Kommentar

Sonderaktion der KNX

Die KNX-A bietet auf ihrem Stand eine vergünstigte ETS4 an (-24%)

Guckst Du:
              KNX SPECIAL eNews - light+building 2014 - KNX Association [Official website]

Gruß
              Dieter

PS: Bei der ETS 3 haben Sie das auch gemacht, da bekam man das Upgrade auf die ETS 4 ab einem bestimmten Moment mit dazu

Kommentar

Wie sieht es denn mit der nächsten Sammelbestellung von ETS4 pro aus?
                Immerhin sind schon ca. 141 Interessenten in der Liste.

Gruß
                Simon

Kommentar

In den nächsten Tagen wird das offiziell.

Kommentar

Zitat von simonhard Beitrag anzeigen
                    wie sieht es denn mit der nächsten sammelbestellung von ets4 pro aus?
                    Immerhin sind schon ca. 141 interessenten in der liste.

Gruß
                    simon
                    149 !

Kommentar

Gleich beim ersten Post zu mekkern und die Admins anzutreiben eine Gutscheinaktion durchzuführen ist aber nicht die feine Art!

MarkusS hat ja geschrieben dass es bald offizielle Infos für eine neue Aktion geben wird. Und dass es nicht relevant ist wiviele sich noch eintragen. Nur wenn die Konnex ihren Segen dazu gibt, wird es überhaubt eine Rabattaktion geben. Also haltet bitte die Füsse Still. Die Admins hier haben uns noch nie im Stich gelassen. Und es wird bestimmt nochmal eine Aktion geben ausser das genörgel wird soo gross dass die Admins (die ja nix davon haben) beschliessen sich den ganzen Aufwand der dahinter steckt garnicht mehr anzutun.

Undankbarkeit kann Leute auch dazu bringen dass sie in Zukunft keinem mehr uneigennüzig in irgend einer Form helfen...
                      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                        Gleich beim ersten Post zu mekkern und die Admins anzutreiben eine Gutscheinaktion durchzuführen ist aber nicht die feine Art!

MarkusS hat ja geschrieben dass es bald offizielle Infos für eine neue Aktion geben wird. Und dass es nicht relevant ist wiviele sich noch eintragen. Nur wenn die Konnex ihren Segen dazu gibt, wird es überhaubt eine Rabattaktion geben. Also haltet bitte die Füsse Still. Die Admins hier haben uns noch nie im Stich gelassen. Und es wird bestimmt nochmal eine Aktion geben ausser das genörgel wird soo gross dass die Admins (die ja nix davon haben) beschliessen sich den ganzen Aufwand der dahinter steckt garnicht mehr anzutun.

Undankbarkeit kann Leute auch dazu bringen dass sie in Zukunft keinem mehr uneigennüzig in irgend einer Form helfen...
                        Lieber Patrik,

was ist denn los? Schlechter Tag? Ich habe weder gemeckert, noch bin ich ungeduldig. Wie kommst Du darauf? Ich habe mich lediglich nach dem aktuellen Status erkundigt, da mir dieser unklar war.

Gruß und frohe Ostern
                        Simon

Kommentar

Hallo Simon. Mein Post war auch nicht direkt an dich gerichtet. Er zielte hauptsächlich auf den Post direkt über meinem (von svirus) mit den 149 UND -> !

Sowas im ersten Post ist nicht anständig. Jemand der noch überhaubt nix in diesem Forum beigetragen hat und nur eine billige ETS Lizenz ergattern möchte und dabei noch auf diese Art (Die Admins durch penetrantes aufmerksam machen zur Aktion zu drängen) ist in meinen Augen einfach ein undankbarer Blutsauger -> Ist allein meine Meinung

Das hat nichts damit zutun dass ich schlechte Laune habe. Die habe ich eigentlich nur, weil mir die Admins leid tun. Denn der Ton der bei diesen Themen ab und zu (tritt immer mal wieder auf) gegenüber den Organisatoren angeschlagen wird halte ich nicht für in Ordnung.

Es ist einfach nicht höflich auf ein...

Organisatoren: -> "Wir sind drann aber brauchen noch die einwilligung der Konnex. Weitere Infos folgen..."

zu antworten: ->"Es sind schon 141 Leute die immernoch darauf warten"

und dann noch als 1 Post hier im Forum nachdoppeln: -> " ACHTUNG!!! WIR SIND IM FALL 145 DIE WARTEN!!"

Das hat in meinen Augen nix mit Anstand zutun...

Ist etwas überspitzt dargestellt aber so liest es sich für mich nunmal. Wiso wartet ihr nicht einfach die versprochene Mitteilung der Forenleitung ab? Die haben auch Osterferien und familiäre Verpflichtungen. Also wartet doch bitte wehnigstens bis nach den Ostern. Dann wird es bestimmt neue Infos zum Stand der Sammelbestellung geben.

Bis dahin geniesst das Osterfest und habt Geduld

Eure Geduld wird sich bestimmt lohnen
                          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Sorry, ich hatte die Dimension nicht begriffen, welchen goodwill und Aufwand der Admins das bedeutet. Hätte mir dann die Frage gespart.

Nichts für Ungut!

P.S. Ich fühle mich gar nicht mehr so neu, weil ich seit einigen Monate mitlese. Toll hier!

Gruß

Kommentar

Schon Ok

Wenn es die wartenden und ungeduldigen dazu animiert lieber einmal mehr abzuwarten und auch auf die Wortwahl zu achten, dann bin ich schon glücklich.

Denn jede Sammelbestellung egal ab ETS oder sonnst was ist für den/die Organisatoren mit viel Aufwand verbunden den man auch zu schätzen wissen sollte

Wenn ich vorhin zu forsch war, so tut mir das leid. Aber ich lese und schreibe hier im Forum schon viele Jahre mit und mir tun die Organisatoren ab und zu echt leid, welche Texte und in welchem Ton sie ab und zu Beiträge zu ihrer Aktion lesen müssen...

Du hast deien Frage ja noch anständig in einen Satz gepakt wesshalb ich damit auch nicht wegen dir vorhin etwas sauer war.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel.

Soo und jetzt Back to Topic und lasst uns geduldig auf die Antwort von MarkusS warten
                              Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lasst uns bitte auch die Ostertage.

Diese Woche gehts los mit der Sammelbestellung.

Kommentar

Lädt...
                                X