Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Verteilung (bitte um Feedback)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sniper_eib Beitrag anzeigen
    Was halltet ihr Davon?

rein gar nichts!
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wieso denn das? Außer unorthodoxe Aderfarbwahl und Kabelbinder (wieder, *sigh*), in großen und ganzen sieht doch in meinem Augen sehr ordentlich gemacht aus.
      Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen

Klick ganz oben auf Downloads und im Downloadbereich sucht Du nach "Stromlaufplan", habs gerade erfolgreich heruntergeladen...
        [...]

https://app.stromlaufplan.de/#/
        Hallo Manfred,

jetzt hab ich den Download dank deiner guten Beschreibung auch gefunden gehabt. Danke dir.

Die Webseite hab ich mir auch schon angesehen gehabt. Klasse Arbeit und so easy zu bedienen. Echt genial.

Besten Gruss und einen schönen Sonntag noch.
        Mario

Kommentar

xrk Was soll der Vorteil von der Trennung sein, außer vielleicht handlichere Größen zu verwenden. Du musst dann aus einer Verteilung in die nächste die Leitungen ziehen, also doppelt Reihenklemmen, - du siehst nicht (unbedingt) ob jemand eine Sicherung einschaltet.

Gruß
          Florian

Kommentar

Aah... jetzt habe ich die Frage erst verstanden - es ging um die Trennung. Yep, da bin ich mit Euch die gleiche Meinung, dass dies in den meisten Fällen kein Sinn macht.
            Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Ich hatte auch die Frage auf die Trennung bezogen.
              Gruß
              Florian

Kommentar

Lädt...
              X