Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Homeserver Baustein zum durchschalten von Funktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Homeserver Baustein zum durchschalten von Funktionen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Homeserver Baustein, der vorne am Eingang Signae empfängt und und dafür dann den richtigen Ausgangn schaltet.

Also ich drücke vorne auf den Taster drei mal und aktiviere damit die Aussgangsbox 3.

Ich würde gerne auf eine Taste mehr funktionen legene als kurz drücken / lang drücken.

Kennt jemand sowas? Oder macht Ihr das anders?

Viele Grüße

Hi,
    im Downloadbereich gibt es solch ein Baustein.

Gruß
    Kalla

Kommentar

Prima... ich kann ihn da nicht finden... Wie heißt der denn?

Viele Grüße

Kommentar

Baustein 16741 im Downloadbereich

Kommentar

Ok, den find ich aktuell auch nicht im DL Bereich, der läuft hier bei mir.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ok... vielen Dank.... aber damit komme ich ja nicht viel weiter.

Ich würde gerne einen Taster bis zu 5 mal drücken können für 5 verschiedene Ausgangsboxen.

Eventuell könnte man das auch basteln, aber so ein fertiger Baustein wäre toll.

Das gab es auch mal.... ich kann es nur nicht mehr finden.

Andere haben den benutzt um nach einer bestimmten Abfolge von Dingen etwas auszulösen.

Nur wie hieß das noch mal....

Kommentar

Probier das mal.
              Angehängte Dateien

Kommentar

der DoppelKlick-Baustein (hieß schon mal Mehrfach-Klick?) kann auch 3 oder 4-fach ...

Kommentar

Gerade geprüft, der 16741 ist in der Fatenbank hinterlegt und lässt sich runterlasen.

Kommentar

Ok... dann versuceh ich den mal....

Danke!

Kommentar

Ich habe eine ähnliche Anforderung und stehe gerade auch auf dem Schlauch.. ich brauche eine "Ringliste" die ich durch drücken hochzähle (Das ist ja noch einfach) aber dann wieder von vorne beginne. Also jedesmal klicken soll 1,2,3,4,1,2,3,4,1,2,3,4 durch geschaltet werden. Ich habe mich gerade komplett in Addierer + Vergleicher + Reset verrannt. Geht das nicht auch einfacher und direkter? Um Genau zu sein, will ich durch das dynamische Icon RTR Auswahl in der HS Visu durch die Betriebsarten schalten.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das geht mitt addieren, Du musst nur den Ausgang auf 5 prüfen, und dann die Eingangsvariable auf 1 setzen. Irgendwie schon 100 Mal gemacht

Kommentar

Ah stimmt. Ich bin ja doof.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                          X