Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei mir wird es einerseits knapp mit den Teilnehmern. Sind momentan so um die 50 im Haus und fast 10 außerhalb.
Deswegen werde ich einen Linienverstärker mit Spannungsversorgung für den Außenbereich einsetzen.
hab eine Frage zur MDT-Buspannungs Versorger. STV-0640.01
Ich versuche derzeit Phy. Adressen von jedem Aktor, den ich eingebaut hat zu Ermitteln
Nun kommt folgendes Bei ETS-4 steht "Bitte Programmierknopf drücken".
Aber dieser Aktor hat ja kein Prog. Knopf ?!?!
Anscheinend ist nicht sicher, kann da jemand was verbindlicheres zu sagen? Denn doppelt so viele Teilnehmer könnte schon interessant werden.
Das ist sicher, der Standard lässt das schon lange zu. Einzig ein Mindestabstand von 200 m war bisher üblich und genau der muss bei den Siemens SVs nicht mehr vorhanden sein. Daher auch der entsprechende Hinweis in der Anleitung zu den neuen Siemens SVs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar