Hallo,
ich muss langsam meine Reihenkemmen ordern, und bin trotz, wie ich dachte, sorgfältiger Planung, sehr verwirrt.
Angedacht hatte ich, das ganze mit Wago-Klemmen zu machen. Dazu habe ich mir im Excel das ganze sozusagen "gezeichnet" und möchte daraus sozusagen meine Bestellmengen ableiten.
Folgende Produkte will ich dazu einsetzen:
1* pro gemeinsamen N: Wago Sammelschiene 210-133
2* pro gemeinsamen N: Wago Sammerlschienenhalterung für N 2009-305
1* pro gemeinsamen N: Wago N-Klemme - 1 pro Hutschiene 2016-7714
1* pro gemeinsamen N: Wago Schutzleiterkontakt - 1 pro Hutschiene 2016-7607
je 5*1,5 einmal: Reihenklemmen Wago 2003-7641
je 5*1,5 einmal: Reihenklemmen Wago 2003-7642
Ist das so korrekt? Gibt es "neuere" Produkte? Bei den vielen Reihenklemmtypen kann man wirklich den Überblick verlieren! Es scheint, als stehen die ersten 4 Ziffern für das Jahr, wo das Produkt rauskam. Es gibt zB die Reihenklemmen selbst auch mit "2005-xxxx"?!
Oder ist man mit Phoenix besser / billiger (?) bedient?
Meine Planung seht ihr beispielhaft im Anhang ...
Wenn ich mit der Planung komplett fertig bin, werde ich das natürlich auch nochmal mit meinem Eli besprechen - er wird das ganze dann auch abnehmen ...
ich muss langsam meine Reihenkemmen ordern, und bin trotz, wie ich dachte, sorgfältiger Planung, sehr verwirrt.
Angedacht hatte ich, das ganze mit Wago-Klemmen zu machen. Dazu habe ich mir im Excel das ganze sozusagen "gezeichnet" und möchte daraus sozusagen meine Bestellmengen ableiten.
Folgende Produkte will ich dazu einsetzen:
1* pro gemeinsamen N: Wago Sammelschiene 210-133
2* pro gemeinsamen N: Wago Sammerlschienenhalterung für N 2009-305
1* pro gemeinsamen N: Wago N-Klemme - 1 pro Hutschiene 2016-7714
1* pro gemeinsamen N: Wago Schutzleiterkontakt - 1 pro Hutschiene 2016-7607
je 5*1,5 einmal: Reihenklemmen Wago 2003-7641
je 5*1,5 einmal: Reihenklemmen Wago 2003-7642
Ist das so korrekt? Gibt es "neuere" Produkte? Bei den vielen Reihenklemmtypen kann man wirklich den Überblick verlieren! Es scheint, als stehen die ersten 4 Ziffern für das Jahr, wo das Produkt rauskam. Es gibt zB die Reihenklemmen selbst auch mit "2005-xxxx"?!
Oder ist man mit Phoenix besser / billiger (?) bedient?
Meine Planung seht ihr beispielhaft im Anhang ...
Wenn ich mit der Planung komplett fertig bin, werde ich das natürlich auch nochmal mit meinem Eli besprechen - er wird das ganze dann auch abnehmen ...
Kommentar