Hallo Leute,
ich hab da ein Problem, nach dem Update auf die 4.1er Software im Quad Client, und weiß nicht, wie ichs beheben soll.
Anbei hab ich mal 3 Bildschirmfotos beigefügt.
Problem:
Seit der 4.1er Software und den Funktionsvorlagen hatte ich alles neu angelegt und vermisse bei den Raffstores/Jalousienvorlagen (NEU) die Schnittstellen für die Rückmeldeobjekte:
In der Alten Funktionsvorlage, die man nicht mehr verwenden soll gibt es ja:
Rückmeldung Jalousie
Position Jalousie
Rückmeldung Lamelle
Position Lamelle
Langzeitbetrieb
Kurzzeitbetrieb
In der neuen Funktionsvorlage gibts die Positionen
Rückmeldung Jalousie
Rückmeldung Lamelle nicht mehr
Da ich diese nicht einfüge, kann ich entweder im Quadclient (3tes Foto) entweder nur die Stellung der Raffstores anzeigen, oder wenn ich das dementsprechende Objekt eintrage die Raffstores mit dem Slider fahren, aber sehe nicht wie die gestellt sind.
Wo mach ich denn hier meinen Fehler, oder ist es ein Fehler im QuadClient?
Oder soll ich die Alte Funktionsvorlage benutzen und die übernehmen?
ich hab da ein Problem, nach dem Update auf die 4.1er Software im Quad Client, und weiß nicht, wie ichs beheben soll.
Anbei hab ich mal 3 Bildschirmfotos beigefügt.
Problem:
Seit der 4.1er Software und den Funktionsvorlagen hatte ich alles neu angelegt und vermisse bei den Raffstores/Jalousienvorlagen (NEU) die Schnittstellen für die Rückmeldeobjekte:
In der Alten Funktionsvorlage, die man nicht mehr verwenden soll gibt es ja:
Rückmeldung Jalousie
Position Jalousie
Rückmeldung Lamelle
Position Lamelle
Langzeitbetrieb
Kurzzeitbetrieb
In der neuen Funktionsvorlage gibts die Positionen
Rückmeldung Jalousie
Rückmeldung Lamelle nicht mehr
Da ich diese nicht einfüge, kann ich entweder im Quadclient (3tes Foto) entweder nur die Stellung der Raffstores anzeigen, oder wenn ich das dementsprechende Objekt eintrage die Raffstores mit dem Slider fahren, aber sehe nicht wie die gestellt sind.
Wo mach ich denn hier meinen Fehler, oder ist es ein Fehler im QuadClient?
Oder soll ich die Alte Funktionsvorlage benutzen und die übernehmen?

Kommentar