Habe folgendes Problem und habe leider keine Idee für die Realisierung. Ich schalte meine Gartenbeleuchtung über die integrierte Schaltuhr meines Jung Facility Tableau. Diese geht um 23.Uhr aus, nun möchte ich jedoch mit Hilfe eines Tasters die Ausschaltzeit auf 24 und 1 Uhr temporär verlängern. Das das Zeitprogramm müsste sich dahin gehend ändern. Nun bietet mir das Tableau leider nicht die Möglichkeit in das Zeitprogramm manuell einzugreifen. Ist euch eine Jahresschaltuhr bekannt mit der man das Problem lösen könnte bzw. ist es über Umwege mit dem Tableau lösbar?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem mit Schaltzeituhr Tableau
Einklappen
X
-
Zitat von mrinsr Beitrag anzeigenHabe folgendes Problem und habe leider keine Idee für die Realisierung. Ich schalte meine Gartenbeleuchtung über die integrierte Schaltuhr meines Jung Facility Tableau. Diese geht um 23.Uhr aus, nun möchte ich jedoch mit Hilfe eines Tasters die Ausschaltzeit auf 24 und 1 Uhr temporär verlängern. Das das Zeitprogramm müsste sich dahin gehend ändern. Nun bietet mir das Tableau leider nicht die Möglichkeit in das Zeitprogramm manuell einzugreifen. Ist euch eine Jahresschaltuhr bekannt mit der man das Problem lösen könnte bzw. ist es über Umwege mit dem Tableau lösbar?Gruß Peter
Kommentar