Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf der Light & Building 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, nach knapp drei Tagen Light & Building bin ich nun auch wieder in heimischen Gefilden

Erstmal vielen Dank an alle für euer Kommen und die interessanten Gespräche mit euch auf dem Stammtisch!

Und auch über euer Lob freuen wir uns riesig!

Die genannten und eventuell noch weitere Kritikpunkte werden wir uns ansehen und, soweit möglich, für Verbesserungen beim nächsten Mal sorgen.

Weitere Bilder vom Stammtisch sind natürlich auch sehr willkommen!

Aber nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle, uns ausdrücklich bei GIRA für die gewährte Gastfreundschaft auf Ihrem Messestand und beim gesamten Service- und Messeteam zu bedanken, von dem wir während des gesamten Abends IMHO ausgesprochen gut betreut wurden!

Das ist insbesondere nach einem schon anstrengenden Messetag keine Selbstverständlichkeit!
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Auch von mir ein Dank an die Organisatoren und Gira! War mal wieder Klasse.

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      ..und ohne Namensschilder mit den Nicknames ..
      Ja, finde ich auch immer gut - wenn auch ich eher bekannt bin wie ein bunter Hund - ich hatte meins (noch vom Frankenstammtisch) den ganzen Abend brav umgebunden

...
      Das ist insbesondere nach einem schon anstrengenden Messetag keine Selbstverständlichkeit!
      Absolut! Perfekter Service, Buffet und individuelle Standführung durch Produktmanager höchstpersönlich inkl.

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren.

Es war ein entspannter Abschluss nach einem anstrengenden Messetag.

Viele Grüsse

Michael

Kommentar

Auch von mir noch 2 Bilder zu Beginn des Buffets

Kommentar

Auch von mir vielen herzlichen Dank am die Organisatoren und Gita.
            Danke das Ihr euch die Arbeit macht.

Es war ein wunderschöner Abend und leckeres Essen.
            Gruß
            Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Wir sind nun auch wieder zurück und auch von uns ein sehr herzliches Lob für die gelungene Organisation an die Admins und ein riesiges Dankeschön an Gira Ihren Stand und Catering zur Verfügung zu stellen.

Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass ein so kostbarer Messestand für einen "privaten Fanclub" mit sovielen Besuchern zur Verfügung gestellt und Unterhalten wird - und dass vier Stunden über die Messezeit hinaus.

Auch Dank an Ralf Engels für die freundliche Führung und ausgiebige Präsentation des G1 - da ist Euch wirklich ein tolles Teil gelungen.

Hoffentlich dürfen wir in zwei Jahren wiederkommen.

lg

Stefan

Kommentar

Ja absolut! Das G1 ist top und hat damit wieder die Messlatte etwas höher gehangen.
                Aber bitte nicht das Logikmodul vergessen, das ist auch gelungen!!!
                Das ist optimal für kleinere Objekte wo ein HS preislich nicht drin ist.

Viele Grüße

Ralf
                Gruß

Ralf

Kommentar

Vielen Dank – Dem Gira Team und mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
                  Wenn von eurer Seite nicht dagegen spricht können wir das 2016 wiederholen
                  LG Ralf

Kommentar

Zitat von janosch242 Beitrag anzeigen
                    Hi!

Hier ein paar:

Gruß!

Gunnar
                    Hoi..

bin noch in Regensburg, weil ich mit der Ware ja Werktags über den CH-Zoll muss.

Sehr feine Pix! Danke Gunnar!

Gruss peter
                    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                    X