Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch auf der Light & Building 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast hätte ichs verpasst.
    Hab mich jetzt auch noch schnell angemeldet

Gruss, Holger
    ECMACOM GmbH
    Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
    www.ecmacom.ch
    www.knxshop4u.ch

Kommentar

Erkennt man denn den Sammelpunkt oder ist nach 18:00 sonst eh keiner mehr da?

Kommentar

KNX-UF Stammtisch L&B 2014
        Diese war mein Erster Stammtisch und es hat mir viel Freude gemacht einige von euch mal persönlich kennengelernt zuhaben.

Viele Grüße

Ralf
        Gruß

Ralf

Kommentar

Ja war sehr lustig, vielen Dank für die Organisation an die Ausrichter und Gira!

Kommentar

Sodele, auch gerade wieder zuhause eingetroffen. Auch von mir ein dickes Danke, auch das Catering war lecker :-)

Ein paar kleinere Kritikpunkte hätte ich dennoch:
            Irgendwie hätte ich mir schon sowas wie ein paar "warme Worte" als Startschuss für den Stammtisch gewünscht. Mein VIP-Ticket hat niemand interessiert, auf einmal stand man halt am Buffet und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, ob das jetzt für die Forumsuser war oder eben für sonstige Gäste...und ohne Namensschilder mit den Nicknames ist es quasi unmöglich, mal die User hier im Forum mit einem Gesicht in Verbindung zu bringen (und deshalb war ich eigentlich da, schade)...

Nun ist aber wieder gut. Mir hats trotzdem gefallen und der ein oder andere Kontakt hat sich auch ergeben :-)
            Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

sodele auch wieder im Hotel gelandet. War nett mal den einen und anderen von Euch kennen zu lernen.

Muss Dreamy Recht geben, mit Namenschilchen wär die Zuordnung der Gesichter zum Forum etwas einfacher.

Auch von mir einen Dank an die Organisatoren.
              Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Danke für die Organisation, war echt nett mit Euch.

Bis bald

Marcus

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Hi allerseits,

ich bin auch wieder zu Hause. Schön wars - danke für die Organisation. Leider hat sich das sehr "zerlaufen", man konnte sich nur mit wenigen unterhalten - aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, sich zu treffen...

Gruß, Waldemar
                  OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

So, auch zuhause.
                    Schön war es heute!
                    Endlich normale Leute 😜
                    Danke an die Organisation

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                      Sodele, auch gerade wieder zuhause eingetroffen. Auch von mir ein dickes Danke, auch das Catering war lecker :-)
                      Irgendwie hätte ich mir schon sowas wie ein paar "warme Worte" als Startschuss für den Stammtisch gewünscht
                      Hmm, das ist wohl aufgrund des "Lärms" vom esylux-Stand an dir vorbeigegangen. Das Buffet habe ich gemeinsam mit Herrn Borchmann (GF Gira) eröffnet.

Mein VIP-Ticket hat niemand interessiert
                      Na, ob du dich da nicht irrst Die meisten haben wir ohne Scan manuell "eingecheckt" Ansonsten wollen wir das Ganze auch nicht zu streng handhaben. Schliesslich sind wir Gäste auf dem GIRA-Stand und können und wollen nicht erst den ganzem Stand räumen, um eine Einlasskontrolle durchzuführen.
                      ohne Namensschilder mit den Nicknames ist es quasi unmöglich, mal die User hier im Forum mit einem Gesicht in Verbindung zu bringen (und deshalb war ich eigentlich da, schade)..
                      Ja, da gebe ich dir Recht. Mit den Namensschildern von 2012/2010 wär's einfacher gewesen. Mir hat aber im Zweifel eine kurze Frage zur Identifikation ausgereicht
                      Mir hats trotzdem gefallen und der ein oder andere Kontakt hat sich auch ergeben :-)
                      Freut mich!

Zum nächsten Mal werden wir mal sehen, was wir noch besser machen können.
                      Danke für's Feedback!
                      Gruss aus Radevormwald
                      Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                        Hmm, das ist wohl aufgrund des "Lärms" vom esylux-Stand an dir vorbeigegangen. Das Buffet habe ich gemeinsam mit Herrn Borchmann (GF Gira) eröffnet.
                        Ich gehöre auch zu denen, die es nicht mitbekommen haben, aber gut zu wissen, dass es eine Eröffnung gab, die hab ich nämlich als "Erstbesucher" auch vermisst.

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                        Mit den Namensschildern von 2012/2010 wär's einfacher gewesen. Mir hat aber im Zweifel eine kurze Frage zur Identifikation ausgereicht
                        Vielleicht als Anregung: Nächstes mal entweder wieder Namensschilder erstellen oder darauf Hinweisen, dass es keine geben wird, die meisten sollten in der Lage sein sich eins selbst zu erstellen.

Sonst: Sehr nette Gespräche geführt, aber leider bei weitem nicht genug Zeit sich mit vielen/allen zu Unterhalten.

Gruß besonders an die Stehtischrunde beim G1 ;-)

Kommentar

Ich möchte mich Markus anschließen. war ein toller Event! Vielen Dank an die Organisatoren und Gira. Leider war es sehr laut denn Esylux und Schneider hatten parallel Livemusik und Party. Es war aber trotzdem klasse.

Viele Grüße

Ralf
                          Gruß

Ralf

Kommentar

Toller Stammtisch.

Frage: hat jemand Bilder gemacht wo man die "Menschenmasse" erahnen kann?

Gruß
                            Thorsten

Kommentar

Hi!

Hier ein paar:
                              bild02.jpg
                              bild03.jpg
                              bild04.jpg
                              bild05.jpg
                              bild06.jpg
                              bild07.jpg
                              bild08.jpg
                              bild10.jpg
                              bild11.jpg
                              bild12.jpg
                              bild13.jpg
                              bild14.jpg
                              bild15.jpg
                              bild16.jpg

Gruß!

Gunnar
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

Hatte nette Gespräche und das Catering war sehr gut!

Zu den Namenschildern: Vielleicht ein Hinweis auf der Ticketbud Website?

PS: Ich habe drei Namensschilder gesehen.
                                Gruß
                                Lapheus

Kommentar

Lädt...
                                X