Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - MDT RGB LED Controller...lieferbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Interessierte, der KNX LED Kontroller ist verfügbar!
    Unter Verweis auf das 64 seitige Handbuch bleiben dem Anwender schier keine Wünsche mehr offen.

MDT hat in seiner Applikation, wie immer, durchdachte Lösungen eingebracht. Künftig auch Status-Rückmeldung LED, Alarmmeldung bei Überlast bzw. Hitze. Inkürze im Produktiveinsatz und dann ggf. mehr.

Kommentar

Für Interessierte, der KNX LED Kontroller ist verfügbar!
      Ja und dieser müsste bereits bei mir daheim angekommen sein . Hab gestern von Voltus die Versandbestätigung erhalten.
      Hab mal einen Blick in die Applikation geworfen , ja die ist mächtig drum werde ich die ersten Tests wohl erst am Wochenende machen können.
      Jetzt muss ich mir erst mal Gedanken machen wie ich den Controller in meinen Quad Client einbinden kann. Im Downloadbereich existiert ja das ein oder andere Template , ob ich die verwenden kann muss ich erst schauen. Gibt's evltl. Vorschläge. Mit einem der nächsten Experten Updates soll ja was von Gira kommen aber so lange möchte ich nicht warten :-)
      greetz Benni

Kommentar

Liest sich nicht schlecht das Handbuch, jedoch lese ich nichts von einem Sonnenuntergang, so zusagen als Einschlaflicht.

Bin auf erste Berichte gespannt.

Gruß
        Florian

Kommentar

Lädt...
        X