Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino TOP 10 sind ohne Funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
    ...du hast mal was von 0px;"><a href=" geschrieben ...
    Ich war das nicht.

Ändere mal Zeile 2 in : style="margin:0px 5px;"><a href=" dann sollte es gehen.

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
      Ich war das nicht.
      Ups ... SORRY ... war keine Absicht!

Habe jetzt style="margin:0px 5px;"><a href=" eingefügt, aber leider noch immer keinen TagesTipp.
      Soll ich nochmal die Debug anfügen ?

Kommentar

Zitat von cul8r Beitrag anzeigen
        Habe jetzt style="margin:0px 5px;"><a href=" eingefügt,
        Wie?? Hast Du die Zeile geändert oder etwas eingefügt?

Kommentar

Sorry, hab noch etwas übersehen.

Ändere Zeile 4 in : " den > entfernst Du bitte.

Kommentar

Habe es wie im Bild jetzt so wie beschrieben.
            Wenn ich richtig verstanden habe so ( " ) in der Zeile 4
            Habe es gleich mal ausprobiert ... aber TagesTip ist sturr und zeigt sich nicht !
            Angehängte Dateien

Kommentar

Liegt an der anderen Abfrage - tvmovie_tt

Die läuft bei mir auch nur bis 14.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

hmmmm .... Du meinst dass im beiliegenden Bild was nicht stimmt ?
                Aber was meinst Du mit bis 14. ?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich meine nicht, ich weiß das. Schau' in deine Debugseite.

Ich ändere die gerade ab. Vielleicht bin ich nochmals sozial, mal sehen.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich habe absoluten Hoch Respekt vor denen, die diese Debug Seite wirklich lesen können.
                    Um so mehr ich da hin schaue um so weniger erkenne ich was da so passiert ..

Ich kann da wirklich nur noch mal auf deine Soziale Ader hoffen!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Vielleicht bin ich nochmals sozial, mal sehen.
                      Jetzt bin ich erst einmal Sozial

Kommentar

1000x DANKE .... es funktioniert.

Ich verstehe zwar leider nicht wie das alles dort funktioniert. Und kann es leider nicht nachvollziehen warum es genau so sein muss, aber ich hoffe das lerne ich auch noch.

Allein die Tatsache dass ich noch eine Reihe mehr hatte wo nur "Beliebige Daten" war ... ließ die ganze Sache kalt und nichts ging.

Ich ziehe echt meinen Hut vor Euch ... und beneide Euch eures Wissens ..
                        Dank an alle die mir geholfen haben.

------------------

P.S.: Wo lernt man das eigentlich ? IP Schulung ?

Kommentar

Olaf....

auch wenn diese Session nun für dich geklart zu sein scheint....

versuch doch einfach mal zu testen....

auch wenn der HS nach Neustarts zu "Glühen" scheint....

was mich persönlich aufregt ist...

du probierst es niemals selbst....

und magst immer Hilfe anfordern...

auch wenn es nur eine Einstellung in der ETS ist

...oder was auch immer

...ein Bit oder Byte schief liegt

...du wurdest mehrfach darauf hingewiesen...

die Suche zu bemühen....

deine Masche ist zu fragen und irgendwelche State&#180;s zu bekommen....

ist dir dass eigentlich nicht selber peinlich...?

Irgendwann...und der Tag wird kommen...

wird dir in diesem Professionellen Forum keiner mehr Antworten posten...

weil du dich selber aus der Fragestellung heraus....

als peinlich erweisen wirst.....

dir zu antworten...

weil es immer wieder zu deinen Fragestellungen...

bereits viele Antworten gibt.

Ich bin weder ein Admin, noch ein Mod...noch sonst etwas...
                          ich hab dich aber seit langer Zeit "belesen"...und dass was du von dir gibt&#180;s...passt eigentlich nicht zu einem angagierten KNX-User.

Wir Alle haben "Klein" angefangen....Wir "Alle" haben uns durch den Wust gelesen....da gab es dieses Forum noch nicht einmal.

Nicht&#180;s für ungut....

Ich will dich auch nicht nerven....

Wenn du aber ab und an einmal die Hilfe-Lexikon benützen würdest...

dann dich selber testen könntest...

deinen HS einer qualvollen Selbst-Neu-Start-Orgie unterziehen würdest....

warest du fast so weit wie die Profis hier....

und ich glaube ....

genau DAS Wirst DU SCHAFFEN!!!

Also, locker bleiben....Berlin bleibt Berlin.
                          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                          (Steve Jobs)

Kommentar

Ich lese mittlerweile wirklich viel hier im Forum .. und versuche auch ständig alles selbst hinzubekommen.
                            Aber der Bereich mit der Debug ... Puuuhhh ... das verstehe ich überhaupt nicht .. ich weiß dass es HEX sind und man die sicherlich mit einem speziellen Tool auch auslesen kann .. aber soweit war ich jetzt noch nicht.

Die Ganze Geschichte mit Webabfragen ist mir auch noch sehr suspekt ... aber ich denke ich werde da noch so einiges darüber lesen und lernen müssen bevor ich da mal selbst eine erstellen kann.

Ich bin nicht sauer über deine Nachricht ... es ist deine Meinung und die sollst Du auch ruhig abgeben dürfen .. und Du hast Recht wenn Du sagst dass es peinlich werden kann ... wird es auch .. Macht auch kein Spaß immer nur zu fragen ..

Ich dachte ansich die Gira Schulung würde mich enorm weiterbringen ... aber so richtig war das nicht der Fall ..

Mal sehen was die Nachschulung noch bringt .. und höchst wahrscheinlich dann noch die IP Schulung ... nun ja ...

Aber eines kann ich sicher sagen ... alles was ich bisher gelernt habe und jetzt auch schon selbst umsetzen kann ... das habe ich alles DANK EUCH gelernt ... und dafür ein riesiges DANKE an ALLE.

Ich denke ich werde es sicherlich bald selbstständiger hin bekommen !

Grüße aus Berlin
                            Olaf

Kommentar

Olaf...

ich mag nun deine Post´s nicht nach Datum und Unwissenheit sortieren wollen..

Darauf möcht ich echt keine Energie verwenden...

Worauf ich aber Bock habe...ist zu wissen...warum legst du dir ein "smartes" Haus zu...wenn du keinen Bock...oder wie auch immer...darauf hast..

es selbst zu erforschen?

Ich selbst habe auch ganz ganz klein angefangen...habe auch die Profis befragt....

bis ich irgendwann einmal den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen habe....

...denk nach...

...probiere...

...und poste....

...ist der Post OK...

...bekommst du auch eine positive Rückmeldung.....

da wußte ich.....ich kanns ja auch selber....ich muss nicht immer jedes Bit und Byte mir von den Profis in den Mund gelegt bekommen.....

...sicherlich habe ich heute noch meine Schwierigkeiten...aber ich weiss wo ich ansetzen sollte.....

nicht so wie du....

...der Fisch kommt zur Angel...

...nein....

selber Gas geben......

und wenn ich sehe, dass du ca. 448 Post´s hier im Forum hast...die eigentlich bis heute sinnlosen Speicherplatz verbrauchen....

sag ich mir...

...ich zahle DASS...

...für Dich mit...

...ich mache es gerne...

...aber, ich möchte dich sehen...dass genau DU uns auch weiterhelfen wirst....

Bei allem Respekt...

..Gib beim Denken Gas...

Berlin bleibt Berlin.
                              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                              (Steve Jobs)

Kommentar

@ Dundi
                                in fast allem hast du Recht, aber bei einem nicht (meiner Meinung nach).

Seine Fragen (bzw. die Antworten der anderen darauf) helfen vielen Anfängern bei Fragen, die man nur ungerne selber stellen möchte :-)

Ich bin ebenfalls Anfänger und habe schon bei einigen Antworten auf genau seine Fragen hilfreiches gefunden.

Aber wie oben schon geschrieben hast du sonst bei deinen Vorwürfen schon Recht, er fragt schon sehr viel und sehr fordernd.

Micha

Kommentar

Lädt...
                                X