Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira G1
Einklappen
X
-
Ich glaube entweder oder, kann mich auch irren, ist schon zwei Wochen her👍
-
Ist schon bekannt, ob die beiden Oberflächen "QC via HS" und die eingebaute rasch umschaltbar/abwechwechselnd verfügbar sind oder nur eine und man muss sich z.B. per ETS für eine Sicht entscheiden?.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das erste Plug in das laufen wird ist wohl Revox.
Ansonsten das absolute Gerät.
-
Ja du kannst div. KNX Funtionen direkt über die ETS Programmieren.Zitat von Knochen Beitrag anzeigenOben weiter hab ich gelesen,dass er streng ueber die ETS programmiert wird.
Heisst das, dass dieses Geraet auch ohne Homeserver funktioniert?
Es gibt 5 Seiten mit max. 25 Funktionen
Aktuell nur mit der Videosprechanlage von GiraZitat von Knochen Beitrag anzeigenSind IP Cams zusaetzlich implementierbar? Oder funktioniert nur das Gira Video Protokoll?
Schau dir beide Produkte an und lass deinen Bauch entscheidenZitat von Knochen Beitrag anzeigenLiebaeugle mit einer Busch Jaeger Videogegensprechanlage mit IP-Gateway.
-
Guten Morgen,
Oben weiter hab ich gelesen,dass er streng ueber die ETS programmiert wird.
Heisst das, dass dieses Geraet auch ohne Homeserver funktioniert?
Sind IP Cams zusaetzlich implementierbar? Oder funktioniert nur das Gira Video Protokoll?
Liebaeugle mit einer Busch Jaeger Videogegensprechanlage mit IP-Gateway.
LG,
Martin
-
Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigenIm November gibts das gute Stück.
Schön wäre wenn ein kompletter SIP Client drauf wäre, dann könnte man das Gerät noch als "Haussprechanlage" verwenden
Dann haben die Jungs ja noch bis November Zeit die Software anzupassen. Denn ich denke im Zusammenhang mit dem TKSIP läuft die Kommunikation eh über SIP. Aber halt internes SIP. Der Weg dürfte nich weit sein.
-
Im November gibts das gute Stück.
Schön wäre wenn ein kompletter SIP Client drauf wäre, dann könnte man das Gerät noch als "Haussprechanlage" verwenden
-
Sieht schon genial aus.
Aaaaaaaber: Die Produktankündigungen von Gira und bis das dann auch alles lieferbar ist- da sind die ja auch selten verlässlich
Ok, andere Hersteller treiben's durchaus noch schlimmer...
Gruss
Jochen.
-
HalloZitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen830 €
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist das der Listenpreis inkl. Steuer oder kommt
Die noch drauf?
Hast du bei den neuen Tür Teilen einen Preis?
Gruß Udo
-
Absolut. Lange gesucht und überlegt wie ich ein Display in einige Räume bekomme und dabei Funktionen nützen kann. Alles irgendwie nicht zufriedenstellend. Die Lösung jetzt ist mehr als innovativ, da simpel mit dem HS zusammenarbeitet und somit einheitlich bedient werden kann. Nie mehr Schalterbatterie oder dritt Lösungen. Eine Programmierung und gut ist. Bin hin und weg und baue das gleich am Gira Stand aus
-
Verdammte Axt.. da regt sich schon wieder ein "will haben" Gefühl in mir.. langsam gehen mir die Wände für solche Spielereien aus.. evtl. wird damit mein Nexus 7 an der Wand ersetzt.. meine A99 und ich freuen uns auf die Messe morgen!
-
Sieht sehr hübsch aus, das könnte mir gefallen. Versteh ich das richtig, dass man das Teil auch ihn HS verwenden kann? Gibt es schon ne Preisinfo?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk