durchaus vorsehen. In irgend einer Art und Weise sollte die Güteanforderung einer Einbruchmeldeanlage schon gegeben und umgesetzt sein wenn man
selber ernsthaft vor hat, sich eine einzubauen. Au fjeden Fall sollten die BWM vom GMA-Bus versorgt werden (akkuversorgt). Keine KNX-Melder nehmen.
Ich muss immer die Aussagen belächeln wenn jemand so etwas sagt wie 'Ja ich habe eine Einbruchmeldeanlage. Wenn jemand in's Haus kommt, schalten die
Bewegungsmelder das Licht an'.
Wie auch immer - hatte ich gerade gestern Einen.
Habe ihm dann an seinem aussenliegenden HA-Kasten die Plomben abgerissen und die Sicherungen rausgeschraubt
.


Einen Kommentar schreiben: