Hat inzwischen jemand neuere Erkenntniss zu dem Unterschied zwischen Raumtemperaturregler und Bedienzentrale?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2014: Eindrücke vom Messebesuch
Einklappen
X
-
Konnte jemand den Glas Raumtemperatur oder die Bedienzentrale bereits testen?
Ich überlege mir eines der zwei Teile zu kaufen damit ich in einem verglasten Sitzplatz 4 Funktionen habe für Jalousie hoch/runter, Licht 1, Licht 2 zu schalten.
Bis anhin wollte ich eigentlich einen Glastaster verbauen überlege mir nun aber ob dies nicht sinnvoller ist, jedoch frage ich mich wie die Grösse der Sensorfläche ausfällt und ob ich genau das gleiche wie mit dem Glastaster machen kann. Also z.b. Meldung dass ein Fensterkontakt noch offen ist, Szene, Abwesend, Szene Schlafen schalten usw.
Kommentar
-
Zitat von danyday Beitrag anzeigenIch überlege mir eines der zwei Teile zu kaufen damit ich in einem verglasten Sitzplatz 4 Funktionen habe für Jalousie hoch/runter, Licht 1, Licht 2 zu schalten.
Zitat von danyday Beitrag anzeigenBis anhin wollte ich eigentlich einen Glastaster verbauen überlege mir nun aber ob dies nicht sinnvoller ist, jedoch frage ich mich wie die Grösse der Sensorfläche ausfällt und ob ich genau das gleiche wie mit dem Glastaster machen kann. Also z.b. Meldung dass ein Fensterkontakt noch offen ist, Szene, Abwesend, Szene Schlafen schalten usw.
Allerdings kann man sie im Gegensatz zum Glastaster nicht beschriften.
Und kann sie nicht per LED als Statusanzeige nutzen.
Dafür gibt es ein Display zur Ausgabe beliebiger Texte. Letzteres gefällt mir besser und eindeutiger als eine blinkende LED.
Kommentar
Kommentar