Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Grafikpack für HS/FS im iPhone Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde die auch gut... ist denn da nun "schwarz" dabei ????

LG

Kommentar

@ mike , ja es wird u. a. auch schwarze geben!!!
      Wir haben nun alle Symbole getrennt als Overlays erarbeitet. Somit brauchen wir gar nicht hunderte von Buttons mit Symbolen "belegen" sondern nur verschiedene hochwertige Buttons liefern. Darauf kann man dann die Overlays je nach Bedarf legen. Man kann das alles direkt im Experten übereinanderlegen. Die Buttons bekommen verschiedene Formen (abgerundet, eckig), Größen, Farben und sogar verschiederne Glossy-Effekte (Glanz/Spiegelung). Und wie gewünscht natürlich alle in der Version "unpushed" und "pushed". Es dauert nur noch ein wenig...

@ Helmut, danke für das Lob vom großen Visu-Meister!!! Der Hammer wird es erst, wenn wir auch noch die ganzen Lampen und Laternen fertig haben. Dann geht die Post ab. Keine einfachen (Kreis) Symbole mehr auf klasse 2D und 3D Ansichten sondern Lampen, Laternen, Spots (up, down, updown...) als Overlays. Das wird sooo geeiiiil...

@ uwe, Danke, danke

Einen Satz 64er Buttons sind im Downloadbereich zu finden! (Für alle die es noch nicht wussten)

@ all, Da der Downloadbereich sehr aktiv genutzt wird, hier eine kleine Anmerkung von mir. Liebe Downloader, seid nicht so geizig mit Kommentaren! Die Autoren (alle, nicht nur ich) die dort etwas zur Verfügung stellen, freuen sich immer über konstuktive Kommentare. Schließlich kann etwas nur besser werden, wenn auch viele Rückmeldungen kommen.

gruss
      manfred
      ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
      KNX und die ETS vom Profi lernen
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Nachtrag

Hi zusammen,

hier mein Nachtrag zur Iphone Visu vom Manfred.

Der Kunde ist davon sehr begeistert, und das ist schon mal das wichtigste.
        Ich selbst bin nun auch davon überzeugt, da ich mir das "Ergebnis" mal life auf dem Iphone angesehen habe.

Auch hier ist mein persönlicher "Begeisterungsfaktor" auf 100% gestiegen.

Kann nur eines raten:

- Downloaden
        - Testen
        - spielen
        - kaufen
        - begeistert sein

Kommentar

Hallo,
          da wollte ich doch gerade mal ein wenig schauen, und bekomme dann folgende Meldung. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Download mehr gemacht.
          Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
          Angehängte Dateien
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            da wollte ich doch gerade mal ein wenig schauen, und bekomme dann folgende Meldung. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Download mehr gemacht.
            Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Der text der Meldung ist ja eindeutig (hast Du heute schon etwas geladen?) Wenn nicht ... erneut versuchen...bei erneuten Fehler-->Admins fragen!

gruss
            manfred

PS. bei mir geht es! (brauchst ja nur auf das + klicken)
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Tja Klaus, da musst du wohl bis Morgen warten.
              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo,
                das muss ein Fehler sein. Ich schrieb ja dass ich seit Ewigkeiten keinen DL mehr gemacht habe. Admins sind informiert. Vielleicht hat ja jemand meinen Account gekapert.
                Grüsse aus Andalusien
                Klaus

Kommentar

So, das Problem wurde gelöst. Das geht hier ja schneller als bei der Feuerwehr. Ich habe gerade zwei richtig gute Projekte die kurz vor der Fertigstellung sind. Die Visu (mit HS) habe ich immer vor mir hergeschoben, da bin ich nach Ansicht der Test-Buttons auch sehr froh drüber. Manfred, Du wirst von mir hören.
                  Grüsse aus Andalusien
                  Klaus

Kommentar

So hatt da mal ne Frage wenn ihr hier alle von IPhone Visu usw. sprecht.

Und zwar welche Auflösung nehmt ihr den für die IPhone Visu?

Benutzt ihr die 320x240 im HS oder die Ajax Visu oder die Pocket Visu, würde es auch gern mal ausprobieren aber weiß nicht genau mit welcher ich dies umsetzen muss.

Ware nett wenn ihr mir nen Tip geben könntet.

@eibmeier: Respekt für die Arbeit, ich weiß wieviel Zeit das Kostet. Sitzt jetzt auch schon einige Zeit an meinen Buttons und hab sie immernoch nicht vollstandig. (Danke für das Overlay KNX Partner)
                    Bin irgendwie auch nie zufrieden. Mir sind die Grafiken die man bekommt einfach noch zu verspielt, daher hab ich mal rum probiert und mal ein Beispiel angehangt.

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende.

Gruß EIBPAN
                    Angehängte Dateien

Kommentar

PocketVisu natürlich :-)

Auflösung 320 breit mal Länge quasi beliebig
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich mich mal heute Abend dran machen dies auszuprobieren.

Vorteile bringts auch wenn man mal auf der Dacom Seite auch das liest was unter den verschiedenen Visus steht:
                        Die PocketVisu ist eine mobile Visualisierung für das Apple iPhone und den Apple iPod Touch in Verbindung mit dem Gira HomeServer / FacilityServer.

Danke nochmal!

Kommentar

...Ansicht der Test-Buttons auch sehr froh drüber. Manfred, Du wirst von mir hören...
                          @klaus, freut mich, gerne!!! Morgen und Montag sind wir wieder sehr produktiv. Wenn Du schon mal vorab "mehr" brauchst, dann meld Dich einfach bei mir ... manfred.meier@eib-meier.de

@eibpan, Danke, gerne! Deine Buttons finde ich super. Habe auch vor einen Satz 3D Overlays zu entwickeln...aber wie Du sagst, es steckt verdammt viel Arbeit drin. Sind die 3D Overlays selbst gemacht?

gruss
                          eibmeier
                          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

@eibpan, Danke, gerne! Deine Buttons finde ich super. Habe auch vor einen Satz 3D Overlays zu entwickeln...aber wie Du sagst, es steckt verdammt viel Arbeit drin. Sind die 3D Overlays selbst gemacht?
                            Danke! Die 3D Overlays sind zum Teil selbst gemacht, hab sie teilweise aus einem 3D Wohnungsplaner und halt abgeandert etwas z.B. in Farbe und Form
                            Problem ist halt diese 3D Overlays komplett selbst zu machen da sitzt man ja Tage an einem Overlay.

Gruss EIBPAN

Kommentar

Overlays & Buttons "Leuchten"...

Hi zusammen,

hier mal eine kleine Vorschau für die Buttons "Lampen" im iPhone-Design
                              und natürlich auch als Overlays zur Verwendung in der Visu, iPhone-Visu oder auch zur Beschriftung von Tastsensoren...

Mit den Overlays und Einzelgrafiken kann man in wenigen Minuten auch ansprechende Masken
                              erstellen (natürlich "pushed" und "unpushed" und schwarz) ;-)

gruss
                              manfred
                              Angehängte Dateien
                              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

sieht klasse aus ! Respekt !
                                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
                                X